Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sommerreifen P4 [VERKAUFT!]
(3 Leser) KSR1, marratj, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sommerreifen P4 [VERKAUFT!]
#335693
Sommerreifen P4 [VERKAUFT!] 10.05.2016 13:15 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Priusfreunde, irgendwie habe ich es in den letzten Wochen mit Reifen und Rädern. Wer sich viel im Forum rumtreibt, weiß, dass ich meine mitgelieferten Winter-Kompletträder veräußern konnte. Jetzt steht die Umrüstung auf GJR an und mein langjähriger Reifenhändler kann mit dieser vorhandenen Reifendimension nichts anfangen, für ihn sind das "Exoten" und er würde sie entsorgen. Dafür sind sie mir, ehrlich gesagt, zu schade. Ich biete die Reifen also zunächst hier im Forum an obgleich ich mir darüber bewusst bin, dass sich das Interesse in Grenzen halten wird. Wenn es hier nicht klappt, werde ich versuchen, sie zu versteigern und wenn das auch nicht läuft, fahre ich sie bis zum Herbst, dann hatten sie wenigstens noch einen Sinn.
Also, das Auto steht auf folgenden Sommerreifen:
TOYO Nanoenergy R41, 215/45 R17 87W
Bei der Umrüstung werden die Räder ca. 2,5 TKm hinter sich haben. Bei unserer Harztour am vergangenen Wochenende mit ziemlich viel Autobahnanteil empfanden wir die Abrollgeräusche als sehr moderat. Was ich besonders gut finde, sind die Reifenwülste zum Felgenschutz, ist eine sinnvolle Ausstattung. Ich habe mal im Netz quergeschaut, die Preise liegen zwischen 100 und 110 €. Hier im Forum möchte ich den Satz für 150 € anbieten. Wie gesagt, wer braucht jetzt schon einen zweiten Satz Sommerreifen oder legt sich eine Reserve an, den Versuch ist es aber, nach meiner Meinung, wert. Die Reifen sind natürlich absolut in Ordnung. Sollte wider Erwarten Interesse vorhanden sein, meldet Euch bitte - Beste Grüße tfd51
tfd51
Beiträge: 134
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.05.2016 21:04 von ex_Rema.
P2 Exe, arctisblau, Bj 5/2005 (2011-2016)
P4 Comfort, blue crush, Bj 2/2016 (2016 bis Kiste)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337143
Aw: Sommerreifen P4 18.05.2016 08:52 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Die Bilder











tfd51
Beiträge: 134
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.05.2016 21:02 von ex_Rema.
P2 Exe, arctisblau, Bj 5/2005 (2011-2016)
P4 Comfort, blue crush, Bj 2/2016 (2016 bis Kiste)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337718
Aw: Sommerreifen P4 [VERKAUFT!] 21.05.2016 21:01 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Hallo @tfd51,

die Threadüberschrift wurde ergänzt.
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.05.2016 21:05 von ex_Rema.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar