Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Vergleich Honda Clarity Fuel Cell vs. Toyota Mirai
(4 Leser) KSR1, Schnauf, Schnibbelfritze, (1) Besucher
Aktuelle Informationen zum Themenkomplex "Fahren mit Wasserstoff", insbesondere zu allen FCEV mit/ohne Hybrid oder Plugin-Hybrid. Inklusive des Toyota Mirai, dessen Europa-Premiere im Spätjahr 2015 erfolgte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Vergleich Honda Clarity Fuel Cell vs. Toyota Mirai
#492252
Vergleich Honda Clarity Fuel Cell vs. Toyota Mirai 22.09.2018 15:28 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
In der Auto Zeitung 21-18 vom 19.09.:

Zitat:

Auto Zeitung new mobility - So fahren wir in Zukunft. "Exclusiver Vergleich - Honda Clarity Fuel Cell gegen Toyota Mirai"

Ein schöner durchaus etwas ausführlicher Vergleich der beiden FCEV über 6 Seiten. Im Fazit wird das schnelle Tanken bei verhältnismäßig hoher Reichweite gelobt und als bisher konkurrenzlos bezeichnet. Die Preise (hier mit 78.600€ für den Mirai und ca.60.000$ für den Clarity angegeben, da bisher nicht in D erhältlich) werden aber als zu hoch kritisiert.

Für mich wird der Clarity FCEV immer interessanter. Würde sagen, dass er in meinem persönlichen Vergleich gegen den Mirai siegen würde. Der Nexo ist mir zu SUV. Das Design des Clarity finde ich
Und die Farben würden mir als Auswahl auch reichen: Bordeaux Rot (schwarzes Dach), White Orchid Pearl (schwarzes Dach) und Chrystal Black Pearl

Gruß
Sebastian
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.09.2018 21:22 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar