Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Persönlicher Ersteindruck
(7 Leser) Bernhard1988, Hans1, hoffeck, Luke, OutiEE, Reisender, (1) Besucher
Aktuelle Informationen zum Themenkomplex "Fahren mit Wasserstoff", insbesondere zu allen FCEV mit/ohne Hybrid oder Plugin-Hybrid. Inklusive des Toyota Mirai, dessen Europa-Premiere im Spätjahr 2015 erfolgte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Persönlicher Ersteindruck
#310585
Persönlicher Ersteindruck 08.12.2015 10:25 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Würde der Mirai die Hälfe kosten, ich würde ihn jetzt schon empfehlen! Mit diesem ausgereift wirkenden Fahrzeug emissionsfrei unterwegs zu sein, das ist eine Zukunft im Hause Toyota, die mich voller Hoffnung sein lässt. Ich glaube nun fest daran, dass kommende Fahrzeuggenerationen richtig, richtig gut sein werden, sofern man den Standard, den der Mirai heute fest legt, beibehält!

Den kompletten Beitrag findet ihr hier:

forum-alternative-antriebe.de/index.php/topic,5230.0.html
Jorin
Beiträge: 1667
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#311271
Aw: Persönlicher Ersteindruck 13.12.2015 13:49 - vor 8 Jahren, 4 Monaten  
In Hamburg, bei Dello am Nedderfeld, konnte ich den Mirai gerade live bewundern. War leider abgeschlossen, aber wochentags ist auf Nachfrage sicherlich auch eine Sitzprobe möglich.
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar