Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verk. Prius 3 Exe fahrber Herrichten/Ausschlachten
(5 Leser) Dix, leisure17, Schnauf, weinfux, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verk. Prius 3 Exe fahrber Herrichten/Ausschlachten
Verk. Prius 3 Exe fahrber Herrichten/Ausschlachten 28.01.2025 20:08 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Verkaufe Prius III Executive EZ. 10/2010 Vollausstattung fahrbereit zum Herrichten (Karosserieschäden) und Altersmängel oder zum Ausschlachten für Ersatzteile VB 1.600 €.
Auto fahrbereit mit TÜV März 2025. 196.152 km.
Sonderausstattung: Standheizung (Webasto Air Top 2000 ST unter Fahrersitz) Solarschiebedach und Fernbedienung für Klimaautomatik, Chrom-Paket, Einparkhilfe, Navi m. intelligentem Parkassistenten und Rückfahrkamera, 8-fach Reifen auf Alufelgen, Federverstärkung hinten, Kofferraumschalenmatte, onyxschwarz, Tagfahrlicht. Neue Frontscheibe vor 3 Wochen eingebaut.
Im August 2013 habe ich das Auto zum Plug-In umgebaut (s. unter Plug-In-Umbau von Plug-In-Supply mit 10 kWh). Den Plug-In-Umbau habe ich vor einem Jahr weitgehend (bis auf die verlegten Kabel und Anschlüsse) ausgebaut, da meine Tochter keine Möglichkeit hatte, das Auto an der Steckdose aufzuladen. Das Auto ist seit ca. 7,5 Jahren bei meiner Tochter, die ein paar Unfälle mit Karosserieschäden gehabt hat (s. Fotos). Eingetragen ist der "Range Extender" im Schein. Wenn Interesse besteht, dann verkaufe ich auch die Zusatzbatterien mit dem Plug-In-System extra für VB 500 € dazu. Ansonsten verwende ich die 10 kW-LFP-Batterien als Solarspeicher.
Natürlich hat das Auto nach 14,5 Jahren und fast 200.000 km an etlichen Stellen unten am Fahrgestell Rost angesetzt. Auch einige Gummimanschetten sind altersmäßig auszutauschen. Die Bremsen sind auch demnächst fällig.
Garantie oder Gewährleistung wird keine gegeben und es ist ein Privatverkauf. Abgeholt oder besichtigt werden kann das Auto in Augsburg.
Bei Interesse oder Fragen über Priusfreunde kontaktieren.
Johann Baumann
JBaumann
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.01.2025 20:17 von JBaumann.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Verk. Prius 3 Exe fahrber Herrichten/Ausschlachten 20.02.2025 10:08 - vor 3 Wochen, 3 Tagen  
Was spricht den dafür, dass man das Auto ausschlachten müsste?

Ist technisch etwas nicht in Ordnung? Und warum ein so niedriger Preis?
andd
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987