Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 3 EXE 160K - jetzt darf er doch gehen...
(10 Leser) Amcaoglu, John H, KSR1, Luke, P2023, Shar, Verwalter305, vPrius, yarispit, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 3 EXE 160K - jetzt darf er doch gehen...
#782727
Prius 3 EXE 160K - jetzt darf er doch gehen... 11.12.2023 07:56 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Hallo,

eigentlich sollte er bleiben wenn der Corolla Cross kommt, aber da wir doch einen Schalter in der Familie behalten wollen, darf der P3 gehen.

Hab ihn mal inseriert, Preis ist VB 9500€. Grossraum Nürnberg falls jemand interesse hat.

Der Hybridpionier hat bis dato 161.000Km gelaufen und läuft zuverlässig wie am ersten Tag. Alle Kundendienste und Rückrufe wurden bei Toyota erledigt. Zum Fahrzeug gehören die 16“ Winterräder mit ABE, passgenaue Gummimatten sowie eine Kofferraumwanne. Augerüstet ist er mit Klimaanlage, LED-Scheinwerfer, Head-up Display und automatischem Einparkassitenten. Die Nebelscheinwerfer wurden frühzeitig durch kombinierte Leuchten von Hella Ledline (TFL + NSW) umgerüstet, ebenso die gesammte Innenbeleuchtung auf helle LED Beleuchtung umgebaut. Die hinteren Scheiben wurden vom Fachmann getönt, unten ist er rings herum in Schwarz foliert. Im Sommer steht der Prius auf 17“ Alutec Raptr in schwarz mit eigetragener H&R Spurverbreiterung an der Hinterachse.

Nach fast 13 Jahren im Strassenverkehr hat er natürlich hier und da leichte Kampfspuren. Diese sind Steinschläge und ein paar Kratzer hier und da. Aber alles in allem nichts Wildes - das Fahrzeug wurde doch sehr gut behandelt und des öfteren gepflegt…

Alles in allem ein treuer und praktischer Wegbegleiter. Er muss nun leider einem Neuwagen weichen. Der Prius kann unter Umständen auch mit Kennzeichen zur Überführung mitgenommen werden.

Das letzte Foto zeigt die Winterräder, Felgen haben ABE. Die beiden Bilder davor sind zwei Schrammen je links und rechts an der Heckschürze.

Prius 3

Bei Fragen gern melden
M_Zimmi
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.12.2023 08:00 von M_Zimmi.
Wer später bremst ist länger schnell...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#782921
Aw: Prius 3 EXE 160K - jetzt darf er doch gehen... 13.12.2023 08:01 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Fragen:
Warum zeigst du uns ein so dreckiges Auto, das zum Verkauf steht?
DavidHD
Beiträge: 347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VG Dave

- verkauft 09/21: P4 Executive, silber, EZ 05/17...
- Verbrauch: 4,3L/100km...
- neu seit 11/21: Superb iV Limo, stahlgrau...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#782923
Aw: Prius 3 EXE 160K - jetzt darf er doch gehen... 13.12.2023 08:32 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Fassen wir das mal als nett gemeinten Hinweis auf, wie man seinen Verkauf optimieren kann.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 31599
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#782933
Aw: Prius 3 EXE 160K - jetzt darf er doch gehen... 13.12.2023 09:46 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Besser für Leute die nicht so fix mit dem Clicken sind, dafür auf die inneren Werte schauen . Der Wagen wird etwas weniger schnell von Halbproffessionellen weggeschnappt... Außerdem hebt sich diese Anzeige wohlwollend von den Hochglanz Anzeigen der Verkaufsprofis ab - sieht einfach ehrlich und echt aus .

Bitte schreib hier rein, wenn der Verkauf getätigt ist. Auch außerhalb des Forums. ich bin neugierig, ob ich Recht hatte (daß der Wagen auch so gut weg geht)
cirr_s
Beiträge: 8606
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#783045
Aw: Prius 3 EXE 160K - jetzt darf er doch gehen... 14.12.2023 10:04 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Hallo,

das ist auf die Schnelle gemacht, alte Bilder und es war, wie man sehen kann, Wetter :-D

aber natürlich habt ihr recht

vg
M_Zimmi
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Wer später bremst ist länger schnell...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987