Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 3 Executive - LED - SOLAR
#744479
Prius 3 Executive - LED - SOLAR 15.11.2022 18:16 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Hallo,

da ich seit letzter Woche meinen Firmenwagen erhalten habe muss ich mich nun leider von meinem Prius trennen

Da ich diese Auto wirklich mehr als Lieb gewonnen habe, will ich erst versuchen ihn hier im Forum zu verkaufen bzw. als erstes anzubieten.

Kurz zu den Eckdaten:

    P3 EXE 01/2010
    HU 04/2023
    165.000 km
    LED SCHEINWERFER
    SOLARDACH MIT KÜHLFUNKTION IM INNENRAUM
    TEMPOMAT (OHNE ACC)
    PARK ASSIST
    GROßES NAVI MIT FESTPLATTE
    PARKSENSOR VORNE UND HINTE
    DASHCAM VORNE + HINTEN FEST EINGEBAUT
    KEINE SITZHEIZUNG!
    ANHÄNGERKUPPLUNG. DIE VORRICHTUNG IST VERBAUT MIT DOSE, JEDOCH MUSS ICH SCHAUEN OB ICH NOCH DEN HAKEN FINDE. ICH HAB SIE NIE BENUTZT UND DER VORGÄNGER NUR FÜR EIN FAHRRADTRÄGER.
    8-FACH BEREIFT. Ich mache am Wochenende die Winterreifen drauf, NEU von 11/2021.


ALLE 15tkm/Inspektion Intervalle, ab meinem kauf bei 45tkm, bis zu 140tkm mit Rechnung nachweisbar! Mein Vorgänger war ein "ältere" Herr der alle Inspektionen bei Toyota durchführen lassen hat. Ich habe selbst bei Toyota KFZ Mechatroniker gelernt und habe dann ab 140tkm alles selbst gemacht. Ich mache auch noch ein Ölwechsel vor Abgabe. Es wurde immer Original 0W-20 von Toyota wurde verwendet. Zündkerzen bei 110tkm (auch mit Rechnung). Es wurden mir alle bekannten Rückrufaktion durchgeführt, auch das Update für den Inverter bei 95tkm(Bild)!

Das Auto hat 1-2 Gebrauchsspuren aber sonst würde ich ihn mit 2- bewerten, Für das alter, mit den Kilometerleistung sieht er meiner Meinung sehr gepflegt aus. Das Bild im Anhang ist von letzter Woche. Natürlich gehe ich vor einem Termin nochmal drüber und durch.

Bei der Preisvorstellung tue ich mir selbst schwer
Ich hab mir den Gebrauchtmark angesehen und schätzte ihn selbst auch als schwierige ein.
Jedoch MUSS und WERDE Ihn nicht verschenken. Ich bieten den Prius hier zu Beginn für 10.800€ an. Natürlich lässt sich vor Ort noch über den Preis sprechen. Das Auto steht im PLZ-Gebiet 67292, genaue Adresse gibt es über einen Vor-Ort-Termin über PN.

Viele Grüße

Helle85

imgur.com/a/wAJ06sa

Helle85
Beiträge: 152
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.11.2022 19:02 von Helle85.

P3 04/18 - HEUTE


POLO 6N2 TDI 12/2012 - 04/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar, Knuddel1987