Servus!
Es wird zeit für einen Wechsel, daher muss unser Prius nun leider gehen. Verkaufen daher von Privat einen Prius 4 Executive in grabatapfelrot-metallic mit Anhängerkupplung und Winterrädern.
Technisch top - letzte Inspektion nebst TÜV/AU in 05/2020 bei Toyota Nix in Eschborn. Alle Inspektionen, Hybrid-Check, etc. bei Nix gemacht.
Der Prius hat im Mai auch neue Bremsen (Beläge & Scheiben, glaube ich - ich muss die Rechnung noch suchen - Inspektionskosten lagen bei über 900€) bekommen.
Kilometerstand derzeit 51.000km.
Der Wagen wird bis zum 09.12.2020 benötigt, wird dann gründlich gereinigt und kann ab dem 10.12.2020 verkauft werden!
Optisch hat der Wagen Gebrauchsspuren. Einen Kratzer in Kunststoff-Frontstossfänger (Danke an meinen Kleinen und sein Kinderrad!

). Die Winter-Alus sind tlw. verschrammt, die Sommer-Felgen sollten eigentlich perfekt sein (ich prüfe das nochmal, ich muss die Räder erst auslagern lassen).
Der Dachhimmel ist an zwei Stellen verschmutzt, da möchte ich aber nochmal vorsichtig rangehen, geht ggfs. rückstandsfrei raus. Ansonsten sind mir derzeit keine Schäden bekannt.
Der Wagen ist für 17.400€ VHB bei mobile.de gelistet:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=313203452
Grüße,
Marc