Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Prius Plus Comfort, Bj 10/2015
[Verkauft] Prius Plus Comfort, Bj 10/2015 22.11.2020 10:25 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Sehr gepflegtes "Rentnerauto" mit 69.100 km, weder Unfall noch Kratzer am Auto, Farbe Silber. TÜV neu bis 10/22, ebenfalls neu (10/2020) alle Reifen: Ganzjahresreifen Goodyear Vector4season
Besonderheit: besitzt eine sehr gut funktionierende Funk-Standheizung, exakte Luftdruckanzeige für jedes Rad und Spannungsanzeige. Was ich gut an ihm finde: Navigation und Telefonieren per Sprachsteuerung funktioniert super! Da muss man nicht ewig rumtippen.
Da ich auf Allrad umsteigen muss, werde ich mich schweren Herzens vom Prius Plus trennen - ist das erste Auto gewesen, bei dem Herstellerangaben und selbst ermittelter Verbrauch fast überein stimmen. Über Qualität braucht man hier nicht zu reden - er hat die Werkstatt nur zur Durchsicht gesehen. Hoffentlich ist das beim nächsten genauso. Toyota gibt mir 16.500.-€ (und wird ihn m.E. für 19.000.-€ weiter verkaufen). Wer Interesse hat, macht definitiv keinen Fehler!
Übergabe würde in der 6.KW 2021 erfolgen, bis dahin fahre ich dank Corona ca. 300 km pro Monat.
Wenn man sich bei 17.500.-€ einigen könnte, hat jeder etwas davon.
Zusatz: Die Fussmatten Velour sind noch nagelneu, z.Z. sind Gummimatten drin, das macht sich vor allem im Winter besser.
Richtig, er hat das Doppelglasdach - macht das Fahren ganzjährig sehr angenehm!
Hatte ich vergessen: ist ein Garagenwagen, d.h. er sieht die Nacht nur beim Fahren ...

zacke
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.11.2020 10:50 von yarison.Grund: [Verkauft] Flag
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Prius Plus Comfort, Bj 10/2015 zu verkaufen 22.11.2020 11:07 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Endlich mal wieder ein Prius Plus! Gebrauchte ohne Taxi-Vorleben werden nur sehr selten angeboten und sind gesucht.

Er hat sogar das Doppel-Glasdach, richtig? Das hat sich Toyota später eingespart und nur noch gegen Aufpreis angeboten, während es anfänglich sogar serienmäßig war.

Schreib bitte noch Deine Verhandlungsbasis dazu. Die kann man sich zwar aus Deinen Angaben zusammenreimen, dabei aber leicht ein paar Tausender daneben liegen.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.

Aw: Prius Plus Comfort, Bj 10/2015 zu verkaufen 25.11.2020 18:35 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Hallo,

ich habe eine Privatnachricht geschickt. Freue mich auf Antwort...
Gasteiger

Aw: Prius Plus Comfort, Bj 10/2015 zu verkaufen 27.11.2020 10:46 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Ist verkauft.
zacke

Aw: [Verkauft] Prius Plus Comfort, Bj 10/2015 27.11.2020 10:50 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Das ging ja schnell!

Grüße, Egon
Egon
Admin

Aw: [Verkauft] Prius Plus Comfort, Bj 10/2015 27.11.2020 12:52 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Wie fast* zu erwarten war !

Der ist ja zu gut, um wahr zu sein - Glückwunsch an den "schnell reagierenden" Käufer! Schön, wenn er im Forum bleibt!

*fast, weil ja ein Priusfreund (begrentzte Menge) genau zu diesem Zeitpunkt eine Fahrzeug Vakanz hat, selbst wenn man an so einem Fahrzeug brennend interessiert ist seit Jahren und natürlich ein adequater Aggregatzustand der Hausfinanz ...
cirr_s
Letzte Änderung: 27.11.2020 12:55 von cirr_s.
P-2; 2008; arctisblau; SOL ohne Extras;
Covid 19 in Taiwan: Bisher 7 Todesfälle aufgrund von Corona. Stabil seit: Mai 2019.

Aw: [Verkauft] Prius Plus Comfort, Bj 10/2015 27.11.2020 13:40 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Schön, wenn er im Forum bleibt!
Wie ich seit eben weiß ist das der Fall!

Grüße, Egon
Egon
Admin

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987