Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete Toyota Corolla TS 2.0 Club+Navi+Technik
Biete Toyota Corolla TS 2.0 Club+Navi+Technik 11.08.2020 15:17 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Hallo zusammen.
Aus privaten Gründen muss ich mich leider sehr frühzeitig von meinem Corolla trennen. Das Fahrzeug ist neuwertig (Garagenfahrzeug) und 8 Fach bereift. 1 Satz original 17“ und die Winterräder sind auf den 16“ Toyota Komplettrad-Satz. Zusätzlich ist das Fahrzeug keramisch versiegelt worden (inkl. Scheiben und beide Felgensätze). Preislich hab ich etwas höher eingestellt, um diverse Händleranfragen vorzubeugen.

Weitere Infos gibt’s gerne per Telefon oder WhatsApp. Dazu bitte einfach auf mobile.de auf Kontaktieren gehen. Dann kann auch gerne telefonisch alles weitere besprochen werden. Bei Interesse komm ich euch preislich natürlich entgegen, wie gesagt, ich möchte mir auf diverse Händler-Anfragen verzichten.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...d&utm_medium=ios

Toyota Corolla 2.0 Hybrid TS Club+Technikpaket+Navi
Erstzulassung: 10/2019
Kilometer: 12.000 km
Kraftstoffart: Hybrid (Benzin/Elektro)

Sonnige Grüße
Bloemi
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Biete Toyota Corolla TS 2.0 Club+Navi+Technik 12.08.2020 19:21 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Hallo Blomie,

Hast du schon Nachfragen über mobile.de bekommen?
Ich wollte meinen nur zur Info bei Wir kaufen dein Auto berechnen lassen, kam nur die Meldung: bitte persönlich melden.

Schönen Abend in die Runde

Gruß Hartmut
Hartmut63
Letzte Änderung: 12.08.2020 19:21 von Hartmut63.

Aw: Biete Toyota Corolla TS 2.0 Club+Navi+Technik 14.08.2020 17:40 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Hab dir ne PN geschickt.
Bloemi

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987