Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Prius 3 02/2010 mit ca 94tkm
[Verkauft] Prius 3 02/2010 mit ca 94tkm 10.08.2020 19:56 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Hallo,

habe jetzt auch den Umstieg auf 100% Elektro gemacht, darum sucht mein geliebter Prius einen neuen Eigentümer.

Das gute Stück ist seit 2017 in meinem Besitz. Der Erstbesitzer ist in 7 Jahren gerade mal 50tkm damit gefahren (nachweisbar - alle Jahre war er trotz der geringen Kilometer bei Toyota zum Service), der alte Herr hat ihm allerdings so einiges an Schrammen zugefügt. Ich habe leider auch einmal eine Steinmauer gestreift, optisch ist er also nicht mehr der hübscheste. Aber die inneren Werte zählen, und da gibt's nichts zu bemängeln. Bin in den drei Jahren gute 40tkm sorgenlos damit gefahren, un beim jetzigen KM-Stand von nicht mal 94000 hat er noch viele gute Jahre vor sich. Alle Rückrufe wurden natürlich durchgeführt, er war ja regelmäßig beim FTH.
Letzte Woche war ich noch beim Gebrauchtwagencheck (ist hier in Belgien verpflichtet!) und ausser dem Kommentar bezüglich der Karosserieschäden gibt's nichts zu bemängeln.
Es handelt sich um eine 'Luna' Ausstattung, fuer mich hat er alles was ich brauche: Keyless, Tempomat, Regensensor, Bluetooth etc. allerdings kein Navi (was mir nie gefehlt hat, mit ist Waze lieber).
Ich hab darüber hinaus noch ein paar USB zum Laden nachgeruestet und auch ein Micro-USB über dem Innenspiegel fuer eine Dashcamera.
Auf den Fotos sieht man die originalen 17" Felgen, ich bin die nie gefahren, mir waren die 15" lieber (originalfelgen in Schwarz), kann ich auch gerne mitgeben. Habe auch neue Winterreifen dazu (letzten Oktober gekauft - Michelin Alpin 6) auf den 15" Originalfelgen.

Details unten im Link, als Forumspreis stelle ich mir 7500 vor. Bin in der Nähe von Brüssel, bei ernsthaftem Interesse kann ich auch gerne nach Deutschland (Aachen, Köln..) liefern.

www.autoscout24.be/nl/aanbod/toyota-priu...amp;cldtsrc=listPage
MarvinHC
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.08.2020 10:06 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Biete: Prius 3 02/2010 mit ca 94tkm - in Belgien! 23.08.2020 09:59 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Verkauft.
MarvinHC
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987