Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkauf Toyota Yaris Edition 2014
Verkauf Toyota Yaris Edition 2014 24.07.2020 19:17 - vor 3 Wochen  
Wenn es mit dem e-Niro klappt, verkaufen wir voraussichtlich ab Oktober 2020 unseren Toyota Yaris Hybrid - Edition 2014.

Das Auto dürfte dann ca. 125.000 km gelaufen sein, macht bis dato keine Probleme und wurde regelmäßig gewartet. Bis 45.000 km bei Toyota, danach in einer hier anerkannt guten, freien Werkstatt. Ölverbrauch ist nicht messbar.
EZ ist 5/2014 (VFL)
Es ist unfallfrei, hatte aber mal hinten links Kontakt mit einem Pfeiler einer Tiefgarage. Dadurch leichte Spuren am Kotflügel und ein kleinerer Abplatzer am Rahmen der Rückleuchte (siehe Bilder). Ansonsten 2-3 Parkplatzdellen von den Türen der Nebenparker, ein paar wenige Steinschläge auf der Motorhaube und ein 5 cm Kratzer vorne links ganz unten.
Bei 103.000 km wurden die hinteren Bremsscheiben + Beläge ersetzt und bei 115.000 km die 12V Batterie.
Das Auto ist innen in sehr gutem Zustand - keine Kinder, Nichtraucher.

Ausstattung:
Edition 2014
Farbe: Montblanc-weiß, Perleffekt
Tempomat
Keyless go (abschaltbar)
Rückfahrkamera
Navi Touch&Go (kein Update)
LED Rückleuchten und Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer
Automatisch abblendender Innenspiegel
Licht- und Regensensor
Privacy Glas für die Heck- und die hinteren Seitenscheiben
8-fach bereift auf 15“ Alufelgen.
Sommerreifen: 175/65 R15 - Michelin Energy Saver ca. 5 mm
Winterreifen: 175/65 R15 - Dunlop Winter Response ca. 6/8 mm.
Es ist ein Ultraschall (vom Toyotahändler) und ein Hochspannungs-Marderschreck verbaut.
Tageszulassung
HU 8/2021

Gretchenfrage - der Preis.
In der Hoffnung, dass es keine Probleme beim Verkauf gibt, biete ich den Yaris hier im Forum für ca. 7.000 € an.
Bei mobile.de und autoscout24 werden diese Modelle mit ähnlicher Kilometerleistung von Händlern ab ca. 8.500 € angeboten. Der DAT Schätzwert liegt bei ca. 6.400 € (Händlereinkauf), mobile.de ermittelt einen Ankaufswert von 7.100 €. Jeweils ohne den zweiten Reifensatz und Marderschreck.
Aktuell ist er noch nirgends inseriert.
Standort ist in Bayern - Nähe Augsburg.
Das Fahrzeug steht aller Voraussicht nach ab Anfang Oktober zum Verkauf.

Mir ist zwar bewusst, dass hier vielleicht nicht so sehr viele Kaufinteressenten zu erwarten sind - ich versuche es trotzdem.
Ich bin auch sehr an eurer Meinung zum Preis interessiert.

Grüße Rainer

RaiLan
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.07.2020 19:21 von RaiLan.
Yaris HSD Edition 2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987