Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: [inaktiv] Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama
#586269
[inaktiv] Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 27.02.2020 22:12 - vor 1 Monat  
Ich biete hier meinen Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama Dach zum Verkauf an.

Alles zum Fahrzeug und deren Historie findet ihr hier.

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=69&id=536294

Bei weiteren Fragen gerne Fragen.

Festpreis: 28000€

Er wird hier angeboten, da er durch ein BEV ersetzt wird. Das Fahrzeug besitzt unter anderem zusätzlich Hybrid Einstiegsleisten, Kofferraumschalenmatte, Kofferraummulden Inlay, Blaue Fußraumbeleuchtung vorne und hinten, sowie den Kofferraumkantenschutz aus Edelstahl.
Natürlich checkheftgepflegt und unfallfrei!
Aktueller Kilometerstand 17000km - noch in Bewegung.

Bei Interesse gerne per PN.

Bei Mobile werden ähnliche Preise (ab 28900€) ausgerufen ohne diese zusätzlichen Teile. Des Weiteren bekommt ihr 8 Fach Bereifung auf Alufelgen.

Sommerreifen 18 Zoll Falken
Winterreifen 17 Zoll Dunlop
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 4432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.03.2020 23:17 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586271
Aw: Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 27.02.2020 22:27 - vor 1 Monat  
Darf man mal erfahren, wie man auf die Idee kommt, nach einem guten halben Jahr einen klasse Hybriden durch einen BEV zu ersetzen?
Cyclopop
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.02.2020 22:32 von Cyclopop.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586272
Aw: Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 27.02.2020 22:29 - vor 1 Monat  
So so...Ich wollte es ja zuerst nicht glauben, aber dein Thread zum Wechsel entwickelte sich ja schnell

Und die Frage über mir stellen sich hier wohl viele
ElektrischesGefühl
Beiträge: 5000
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.02.2020 22:30 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 43000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586273
Aw: Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 27.02.2020 22:31 - vor 1 Monat  
@Cyclopop

Weil man sich erheblich mehr mit der BEV Thematik beschäftigt hat und gemerkt hat, dass wenn man Sie vernünftig plant, Sie einem eher entgegen kommt.

@Elektrisches Gefühl

Wenn ich mir was in den Kopf setze
Haltet mich für verrückt Verrückt nach Autos und Technikaffin
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 4432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.02.2020 22:32 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586275
Aw: Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 27.02.2020 22:38 - vor 1 Monat  
Ich bin gespannt, wie du uns erklären willst, wie der Kauf eines BEVs irgendeinem von uns in irgendeiner Form "entgegenkommen kann".
Cyclopop
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586276
Aw: Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 27.02.2020 22:41 - vor 1 Monat  
Das "man" war auf mich bezogen in dritter Person!

Ich habe halt gemerkt, dass ein BEV mir vollkommen ausreicht und ich durch die Erkundung der Routen und Start sowie Ziele und das auseinander setzen mit der Technik und den Möglichkeiten zum Laden für mich ausreichen.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 4432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586277
Aw: Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 27.02.2020 22:56 - vor 1 Monat  
Mann Leute, ich dachte ursprünglich mal, dass sich hier im Forum Leute getroffen haben, die tatsächlich umweltfreundliche Autos fahren und sich um den Umweltschutz Gedanken machen.

Stattdessen mehren sich hier mehr und mehr die Stimmen, die von den Hybriden auf BEVs umsteigen und dies für die nächste "Evolutionsstufe" in Sachen Umweltschutz halten.

Klar, der Strom kommt aus der Steckdose, die Herstellung der Akkus kostet soviel CO2 wie ein ganzer Mittelklassewagen, die Lithiumgewinnung kostet ja nur ein paar Tropfen Wasser, und am Ende der Lebensdauer stapeln wir die Akkus bei uns im Vorgarten!

Wie heißt es doch so schön in der Werbung eines deutschen Premium-Herstellers: " Die Welt ist in Schieflage...."

Kauft euch einfach alle weiter eure BEVs - damit hauen wir die Welt dann endgültig um ......
Cyclopop
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586278
Aw: Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 27.02.2020 22:59 - vor 1 Monat  
Erstmal geht es hier um die Verkaufsanzeige und nicht die Beweggründe, dafür gibt es einen anderen Thread. Des Weiteren fahre ich weiterhin einen Toyota HSD4. Ein 38kwh Akku ist nicht soooo groß.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 4432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.02.2020 22:59 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586283
Aw: Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 28.02.2020 03:26 - vor 1 Monat  
Knuddel1987 schrieb:
Erstmal geht es hier um die Verkaufsanzeige und nicht die Beweggründe[...]
Gewiss, trotzdem möchte ich an dieser Stelle "Cyclopop" noch beipflichten:
Auch ich bin irgendwie enttäuscht, wie sich hier im Forum immer mehr frühere "HSD-Freunde" von dieser genialen Technik abwenden...
Ecodriver
Beiträge: 925
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Von 11.2006 bis 01.2010: Prius I NHW11

Von 01.2010 bis 02.2011: Prius II NHW20

Von 02.2011 bis 07.2017: Prius III ZVW30

Seit 07.2017: Prius IV ZVW50
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586290
Aw: Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 28.02.2020 07:04 - vor 1 Monat  
Leute, das ist ein Verkaufsthread!
Die Diskussion um Lithiumgewinnung, Wasserverbrauch, Ökologie etc. würde zum Beispiel hier reinpassen: Umweltsünder Elektroauto?
yarison
Moderator
Beiträge: 5091
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2016 YHSD Lounge FL
Bevor man einen Kommentar postet, stellt man sich vor, wie man ihn abends seinen Kindern, seiner Frau und seinen Eltern vorliest. Würde man sich dafür schämen, postet man ihn nicht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586292
Aw: [Verkaufe] Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 28.02.2020 07:23 - vor 1 Monat  
Viel Erfolg bei dem Verkauf.
Ich für meinen Teil freue mich auf deinen Thread bezüglich des neuen Fahrzeuges
TwoFaces85
Beiträge: 517
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Lounge seit 06.2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586300
Aw: Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 28.02.2020 08:25 - vor 1 Monat  
@Ecodriver

Ich wende mich nicht ab. Ich Fahre weiterhin einen HSD 4.
Und es gibt bei Hybriden nichts besseres als Toyota. Dementsprechend stellt sich mir gar nicht die Wahl von Toyota für einen HEV oder PHEV wegzugehen. Da ein BEV aber wirtschaftlich für mich mehr Sinn macht und Toyota keinen anbietet, sehe ich mich halt woanders um.

Weitere Diskussionen dann in meinem Corolla Thread oder hier

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...15&limitstart=90

So nun gerne hier weiter zum Verkauf des Fahrzeugs.
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 4432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586302
Aw: [Verkaufe] Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 28.02.2020 08:38 - vor 1 Monat  
"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt".
So ist das halt im Leben, man denkt zuerst, ja das ist es und dann kommt alles anders. Ich kann mich mal umhören, ob in meinem Bekanntenkreis jemand ein Corolla TS haben möchte. Wenn es ein Yaris wäre, dann hätte ich einen potenziellen Käufer. Meine Aufnahmeärtztin in der Reha, wo ich mich z.Z. befinde, hatte mich vorfahren sehen und nichts gehört. Bei der Aufnahme frug sie mich nach dem Autotype und alles. Ich bot Ihr an, dass sie das Auto inspezieren kann, welches sie dann getan hat. Eine Begutachtung und Probefahrt sind am letzten Mittwoch Nachmittag dann gemacht worden. Sie fand das alles interesannt und wollte sich erkundigen beim nächsten Freundlichen. Nur der P+ ist ihr zu groß, so was kleines wie Polo- Klasse meinte sie. Ich sagte ihr dann, das es da den Yaris als Hybrid gäbe.
Viel Erfolg beim Verkauf.

LG Reiner
ReinerBrida
Beiträge: 416
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586304
Aw: [Verkaufe] Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 28.02.2020 08:42 - vor 1 Monat  
Für faire Angebote und Vergleichspreise biete ich euch an, sich diese Preise anzusehen und zu vergleichen. Wie gesagt die 29.000€ sind nicht fix.

m.mobile.de/auto/search.html?ms=24100%3B...;t=Lounge&vc=Car
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 4432
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.02.2020 08:56 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586305
Aw: [Verkaufe] Corolla TS 2.0 Lounge + Navi + Panorama 28.02.2020 08:43 - vor 1 Monat  
ReinerBrida schrieb:

Viel Erfolg beim Verkauf.


Dito.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 2509
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 66.055km, 3,68l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987