Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Klassiker: TOYOTA Corolla E12
#581261
[Verkauft] Klassiker: TOYOTA Corolla E12 03.02.2020 08:57 - vor 1 Monat, 4 Wochen  
Servus und Hallo,

ich hoffe, es ist in Ordnung, hier einen Nicht-Hybriden als Gebrauchtfahrzeug einzustellen. Aber ich hoffe mal, ein Mitglied der Toyota-Familie wird akzeptiert - schließlich macht er ja für einen Hybriden Platz

Bevor ich lange Reden schwinge, verweise ich einfach auf meinen Scout-Eintrag:

www.autoscout24.de/angebote/toyota-corol...26-81f0-f3113a99a7d0

Bei Interesse gerne hierüber melden.

Viele Grüße
Martin
thrillseeker73
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.02.2020 11:26 von Timico.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581264
Aw: Der zuverlässige Klassiker: TOYOTA Corolla E12 03.02.2020 09:13 - vor 1 Monat, 4 Wochen  
Hi....

warum schreibst du nicht noch etwas dazu?
Ich glaube, etwas Prosa würde der Annonce sicher gut tun

Schau dir mal andere alte Annoncen hier im Forum an... so in der Art würde ich das auch machen...
DavidHD
Beiträge: 193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.02.2020 11:54 von DavidHD.
VG Dave
- unterwegs im P4 Executive, silber, EZ 05/17...
- Durchschittsverbrauch: 4,4L...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581291
Aw: Der zuverlässige Klassiker: TOYOTA Corolla E12 03.02.2020 11:09 - vor 1 Monat, 4 Wochen  
Gute Idee, David.
Allerdings habe ich mich bereits innerhalb der AS-Anzeige "verprostet" - dort sind mit 1 Klick mehr sämtliche Informationen aufgeführt, die wichtig sind.

Das hier soll ja keine Anzeige an sich sein, sondern lediglich ein Verweis auf mein Verkaufs-Angebot. Oder wird der Link für Nicht-Angemeldete etwa falsch angezeigt? Hab ich aber vorher extra getestet.
thrillseeker73
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581298
Aw: Der zuverlässige Klassiker: TOYOTA Corolla E12 03.02.2020 11:24 - vor 1 Monat, 4 Wochen  
Alles gut, kannst es so hier stehen lassen.

Ja...ein wenig "verprostet" hast du dich, und die Information "zu 99,9% angesprungen" schreckt eher ab, da man es auch wörtlich nehmen könnte - alle tausend Startvorgänge ein Fehlversuch läuft bei mir schon unter "unzuverlässig".

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 9592
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581310
Aw: Der zuverlässige Klassiker: TOYOTA Corolla E12 03.02.2020 12:34 - vor 1 Monat, 4 Wochen  
Danke

Ja, das mit der Prozentangabe - da hab ich lang drüber gerätselt. Ob es besonders werbewirksam sein dürfte, sei dahingestellt. Aber "abschrecken" tut es ja nun wahrlich nicht. Da hast Du ja einen wirklich SEHR hohen Erwartungs-Level

Die mittlerweile seit gestern abend eingegangenen 33 (dreiunddreißig) Mails zeugen zumindest mal nicht von absolutem Desinteresse. Aber mal ehrlich: Ist das bei Mobile.de immer so heftig, dass man da von sämtlichen Nationalitäten fast schon bombardiert wird? Oder ist das Angebot wirklich so gut? Die nächsten 10 Tage werden es zeigen. Die bisherigen "Sofort-Mailer" werden jedenfalls - völlig entgegen meinen Gepflogenheiten - gar nicht erst beantwortet. Ich warte auf Interessenten, die das Schiffchen dann auch wirklich FAHREN wollen - und es nicht gleich in sämtliche EU- und nicht-EU-Staaten weiterschieben wollen. Dazu ist er mir nämlich zu schade!
thrillseeker73
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581320
Aw: Der zuverlässige Klassiker: TOYOTA Corolla E12 03.02.2020 13:32 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Toyota + billig = Afrika (oder sonstwo hin).

Ich drücke dir die Daumen, daß dein treuer Corolla einen ebenso treuen Eigner findet. Und falls nicht: los wirst du ihn trotzdem!

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 9592
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581324
Aw: Gutes Angebot 03.02.2020 13:43 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
thrillseeker73 schrieb:
Danke

Oder ist das Angebot wirklich so gut? Die nächsten 10 Tage werden es zeigen. Die bisherigen "Sofort-Mailer" werden jedenfalls - völlig entgegen meinen Gepflogenheiten - gar nicht erst beantwortet.


Ich finde dein Angebot schon gut, das Auto scheint ja noch sehr gut in Schuss zu sein …
Ich würde mir in aller Ruhe den Käufer aussuchen, von dem ich glaube, dass er mein Ex-Auto "in meinem Sinn" weiternutzt.

Hattest du nur die email-Adresse und keine Telefonnummer angegeben ?
yarispit
Beiträge: 122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße Peter

Yaris HSD Edition-S 08/2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581397
Aw: Gutes Angebot 03.02.2020 20:03 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
yarispit schrieb:
Hattest du nur die email-Adresse und keine Telefonnummer angegeben?
Jupp ......... mit Absicht! Wenn ich meine Tel-Nr. angegeben hätte, wäre ich jetzt wahrscheinlich schon Amok gelaufen bei den ganzen Patienten, die mir hier grade (noch) die Bude einrennen

Und in Afrika soll der liebe Hilux mal schön seine Rallyes gewinnen - mein alter treuer Rolla hat in der Wüste nix verloren!
thrillseeker73
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#581423
Aw: Gutes Angebot 03.02.2020 22:43 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Warum denn nicht nach Afrika, die brauchen preiswerte zuverlässige und robust-simple Autos. Kein Schnödelkram mit versagender Elektronik.

Hauptsache die Verkaufsabwicklung stimmt, aber ich denke es wird (mindestens) einen geben, der Dir genau das aufgerufene zahlt .

Ein Jahr später und es hätte mich sehr interessiert ...

Viel Glück mit der Abwicklung, los wirst Du ihn sicher zügig.
cirr_s
Beiträge: 3893
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P-2; 2008; arctisblau; SOL ohne Extras;
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582316
Aw: Der zuverlässige Klassiker: TOYOTA Corolla E12 08.02.2020 17:26 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Als ehemaliger E11 und E12 Fahrer kann ich den Corolla wärmstens empfehlen!

Viel Erfolg beim Verkauf!
priusfan93
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582321
Aw: Der zuverlässige Klassiker: TOYOTA Corolla E12 08.02.2020 17:44 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
priusfan93 schrieb:
Als ehemaliger E11 und E12 Fahrer kann ich den Corolla wärmstens empfehlen!
Viel Erfolg beim Verkauf!

Danke fürs Marketing
Hat sich ab morgen dann aber hoffentlich erledigt. Hatte heute 2 junge Pärchen da, die sich alle beide in die Karre verliebt haben, und keine Partei wollte runterhandeln. Jetzt steh ich wahrscheinlich in der dummen Situation, einer Partei leider absagen zu müssen. Aber eine schöne Erfahrung, dass es DOCH noch junge Menschen gibt, die sich für den E12 interessieren.

Der Mann des letzten Paares - ein Spanier - arbeitet hier im Südwesten in der Automotive-Industrie. Er meinte, in Sachen Zuverlässigkeit will er mit deutschen Marken gar nichts mehr zu tun haben. Da zählen für ihn nur noch Toyota und Honda Recht hatter!

Ich schließe dann den Thread, wenn der Vertrag unterschrieben ist.
thrillseeker73
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582354
Aw: Der zuverlässige Klassiker: TOYOTA Corolla E12 08.02.2020 19:43 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Schließen kannst du selber nicht, aber wir Moderatoren arbeiten auch auf Zuruf.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 9592
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582398
Aw: Der zuverlässige Klassiker: TOYOTA Corolla E12 08.02.2020 22:39 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Endlich mal jemand, der tut, was ICH sage
Okay, ich meld mich nach finalem und nicht mehr rückgängig zu machendem Vollzug!
thrillseeker73
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987