Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius 2 - mit Android Auto/Carplay zu verkaufen
Prius 2 - mit Android Auto/Carplay zu verkaufen 30.01.2020 21:00 - vor 2 Wochen, 4 Tagen  
Ich verkaufe meinen treuen Prius 2 von 2008.

Er wurde 2012 von mir gekauft und sehr gepflegt.

Der original Radio wurde 2019 mit einem modernen Doppel DIN Radio SPH-DA230DAB von Pioneer (link: www.pioneer-car.eu/eur/products/sph-da230dab) getauscht. Die original Stabantenne wurde durch eine Haifisch Antenne gewechselt. November 2019 wurde der Lack komplett in einer Fachwerkstatt poliert. Der Benzin-Verbrauch lag zwischen 4.5 l und 5.3l. Die Rückfahrkamera ist in das Radio integriert. Navigation erfolgt über das Smartphone/Radio

Das Auto steht auch mit Bilder in mobile.de
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...8d-f1af-5a95568ebbfb

PREIS: 5999 €

Warum ich verkaufe: Ich brauche ein Auto der einen Wohnwagen ziehen kann - und werde zu einem RAV4 Hybrid (2017) wechseln!

Der neue Radio hat einen deutlichen besseren Klang. Mit Android Auto ist Naviagtion, Freisprechanlage, Spotify, Audibel, Whatsapp, Sprachsteuerung über "OK Google" uvm. umgesetzt. Das Smartphone kann in das kleine Fach unter dem Radio hineingelegt werden ud ist während der Fahrt nicht sichtbar! Die außenangebrachte Shark-Antenne bringt sehr gute DAB Qualität. Pioneer ist für HIFI Qualität im AUTO bekannt.

Bei Interesse schnell melden - da ich den Prius eventuell in Zahlung gebe!

Fragen gerne als PN.

Beste Grüße
Frazima
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987