Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Trenne mich von meinem P3 EXE
(7 Leser) Dix, Energy_Master, Gork-vom-Ork, JSH, KSR1, maddi06, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Trenne mich von meinem P3 EXE
#573989
[Verkauft] Trenne mich von meinem P3 EXE 17.12.2019 21:01 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Hallo liebe Hybrid Gemeinde!
Ich wandere nach zwei Prius 3 in die Elektromobilität ab.
Mein erster Prius 3 hat mich 190.000 km immer zuverlässig zum Ziel gebracht, ich bin bis heute von diesem Auto so sehr überzeugt, das ich mir den gleichen nochmal gekauft habe.
Da ich ab nächstes Jahr nur noch elektrisch fahren möchte, trenne ich mich von meinem Prius 3.
Aktueller km Stand 85.000km
Ein Vorbesitzer
Nichtraucherfahrzeug und auch keine Tiere
Es handelt sich um die Exclusive Ausstattung mit allem bis auf diesem Abstandslaser.
Wichtig war mir auch das Solar Schiebedach, was mich vom Kauf des P 4 abgehalten hat.
Erstzulassung 7.1.2014, ist also die Facelift Version in Novaweiß
Dazu gehören noch Sommer 17" + Winterreifen 16" auf Alufelgen
Wie auf dem 2. Bild zu erkennen ist, habe ich noch eine Tastenschaltung eingebaut und links den OBD Link

Auf der schlechten Seite ist
- die Bremsbeläge vorne müssten in ca. 5000km erneuert werden (sind noch die Ersten)
- Beim rückwärts einparken in die Garage habe ich einmal am Heck die Wand berührt, hier ist ein etwas größeres Spaltmaß als am linken Heck.
- Meine Preisvorstellung VB 13.000€

Bei Interesse bitte ich um Eure PN
TS165
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.01.2020 12:05 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Seat Arosa 1,7 Biodiesel ca. 6L/100km
Audi A2 1,4 Benziner 5,6L/100km
Prius-3 Life Solardach 4,7L/100km
Prius-3 FL executive Solardach 4,9L/100km
Hyundai Ioniq Elektro
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573994
Aw: Trenne mich von meinem P3 EXE 17.12.2019 21:16 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Zulässig sind Bilder in den Formaten JPG (nicht JPEG), PNG oder GIF. Die maximal zulässige Größe beträgt 2048 x 2048 Pixel. Das bedeutet, das Bild darf weder höher noch breiter als 2048 Pixel sein. Die Dateigröße darf 2 MB (2048 kB) nicht überschreiten.
Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 9342
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#574575
Aw: Trenne mich von meinem P3 EXE 21.12.2019 15:41 - vor 2 Monaten  
Update: Habe wieder den Schaltknüppel eingebaut und den ScanGauge II demontiert. Die biete ich hier separat an.
TS165
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seat Arosa 1,7 Biodiesel ca. 6L/100km
Audi A2 1,4 Benziner 5,6L/100km
Prius-3 Life Solardach 4,7L/100km
Prius-3 FL executive Solardach 4,9L/100km
Hyundai Ioniq Elektro
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#574896
Aw: Trenne mich von meinem P3 EXE 23.12.2019 20:34 - vor 2 Monaten  
Hallo Prius Gemeinde,
Ich gehe mit meinem Angebot runter auf 12.000€.
Bei Interesse bitte um PN

Thomas
TS165
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seat Arosa 1,7 Biodiesel ca. 6L/100km
Audi A2 1,4 Benziner 5,6L/100km
Prius-3 Life Solardach 4,7L/100km
Prius-3 FL executive Solardach 4,9L/100km
Hyundai Ioniq Elektro
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#576696
Aw: Trenne mich von meinem P3 EXE 05.01.2020 11:55 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Hallo,
der Prius ist verkauft!
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für viele interessante Beiträge in dem Forum bedanken und vor allem die hervorragende Arbeit der Administratoren im Hintergrund!

Grüße
Thomas
TS165
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seat Arosa 1,7 Biodiesel ca. 6L/100km
Audi A2 1,4 Benziner 5,6L/100km
Prius-3 Life Solardach 4,7L/100km
Prius-3 FL executive Solardach 4,9L/100km
Hyundai Ioniq Elektro
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#576698
Aw: [Verkauft] Trenne mich von meinem P3 EXE 05.01.2020 12:06 - vor 1 Monat, 2 Wochen  
Gute Fahrt mit dem Ioniq EV.
Erfahrungsberichte willkommen!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 58106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987