Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkaufe P2 VL 2006 - 800VB
*
Verkaufe P2 VL 2006 - 800VB 12.08.2019 20:34 - vor 6 Tagen, 20 Stunden  
Ich verkaufe schweren Herzen unseren Prius.
Bevor er in eine größere Verkaufsplattform geht, möchte ich ihr gerne hier zunächst rein stellen, nachdem das Forum und das Wiki mir immer gut geholfen haben.
Vielleicht sucht ja jemand das Auto und er kann jemanden noch eine Freude machen,

Prius 2 SOL
Baujahr: 2006 - Facelifting
Laufleistung: 266 TKM
unfallfrei
8-fach bereift

Nachdem unser Prius unserer Familie 8 Jahre ohne größere Probleme zur Seite stand und immer sein Dienst getan hat, hat er eines Tages ein Problem mit dem dritten Block der Hybrid Batterie gemeldet.
Da parallel noch einige andere Sachen anstanden, wollte ich mich sobald Zeit ist drum kümmern und habe ihn "kurz" beiseite gestellt.
Nun - ein Jahr später - hat die 12V Batterie nun auch eine Macke und der TÜV ist abgelaufen
Jetzt steht er uns im Weg rum und muss möglichst schnell weg.
Das Auto kann normal gefahren werden - bis das erst mal nach dem Batterieanschluss das Auto ausgeschaltet wird. Anschließend fährt das Auto nur noch im Notmodus.
Ich bin leider überhaupt kein Schrauber und Zeit ist die größte Mangelware, deshalb steht er jetzt hier so günstig.

Wie auf den Bilder zu sehen, haben meine Kinder leider mal auf dem Lack mit einem Stock gemalt - die Kratzer haben das Auto einmalig gemacht
Die hintere Stoßstange musste getauscht werden und hat direkt wieder eine Beule bekommen.
Das Innere ist inzwischen etwas verwohnt - die Armablage Fahrertür ist abgescheuert und an der Armauflage Mitte ist das Leder ab. Die Kinder haben (leider) immer schon gerne im Auto gespielt.

Kurz vorm Akku-Schaden wurde die Radlager vorne getauscht.
Bremsscheiben und sogar Scheibenwisch-Gestänge wurden die letzten Jahre getauscht.

Ernstgemeinte Anfragen gerne per PM
saiTop
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.08.2019 20:44 von saiTop.
Prius-II Sol 2006 onyxschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987