Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] P2-FL SOL, schwarz
[Verkauft] P2-FL SOL, schwarz 18.05.2019 12:34 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Wir verkaufen unseren guten 2er »Piepsi«, da wir in Richtung voll-elektrisch wechseln bzw. gewechselt sind. Der Wagen ist abzugeben, da wir keine 3 Autos brauchen und Hyundai unseren IONIQ wesentlich früher, als gedacht ausgeliefert hatte.

Wir haben den 2er seit August 2008 und sind mit ihm, ohne Probleme oder Ärger jetzt ca. 146.000 km gefahren. Piepsi ist checkheft-gepflegt und ein Nichtraucherwagen. Da meine Frau und ich keine »Schrauber« sind, haben wir das »Problemlose« immer sehr an dem Wagen geschätzt.

Er hat einen ganz frischen TÜV bis Mai 2021 und Mitte Dezember 2018 habe ich eine neue 12 V-Batterie (Empfehlung aus dem Wiki: YellowTop Optima) eingebaut, da wir mit der Batterie in der Vergangenheit bereits sehr gute Erfahrungen gesammelt hatten.

Als Extras hat unser Schwarzer Rückfahrtpiepser, den SoundLinQ2 von VAIS-Tech (iPod/iPhone-Adapter für iPod-Dock und mit Adapter auch Lightning, getestet und verwendet vom iPod bis iPhone X) und eine Beatsonic Haifischflossenantenne.

Dabei sind ein kompletter Satz Winterräder auf Stahlfelgen.

Der Lack glänzt noch sehr gut, allerdings hat unserer Familienpiepsi auch ein paar Kratzer, Steinschläge und einen kleineren Hagelschaden (Dellen). Der Seitenspiegel rechts hat mal etwas abbekommen und ist abgedichtet, funktioniert einwandfrei). Bei der Fahrer-Mittelarmlehne hat sich der Bezugsstoff gelöst und ist eher provisorisch befestigt. Der zweite Schlüssel ist vorhanden und funktioniert, allerdings ist die Gummiabdeckung nicht mehr in Ordnung.

Der Wagen ist angemeldet, steht bei uns zwischen Köln und Bonn und kann natürlich probegefahren werden.

Als Preis haben wir ihn mit VB 5.900 € bei AutoScout stehen. Weitere Angaben haben wir in der Anzeige bei AutoScout.

---

dpesch01
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.05.2019 17:30 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Verkaufe P2-FL SOL, schwarz 30.05.2019 17:58 - vor 3 Wochen, 6 Tagen  
Hallo,

ich bin auf der Suche nach meinem ersten Prius(siehe Kaufberatung). Könnte ich ihn mir morgen anschauen?
Gruß aus Essen

Chris
ketegr
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Aw: Verkaufe P2-FL SOL, schwarz 30.05.2019 18:31 - vor 3 Wochen, 6 Tagen  
Hi Chris,

na klar. Ich bin den ganzen Tag da und schick dir gleich Kontaktdaten per PM.

PPS: danke @Egon für die Benachrichtigung )
dpesch01

Aw: Verkaufe P2-FL SOL, schwarz 31.05.2019 17:25 - vor 3 Wochen, 5 Tagen  
Der Prius ist an Chris verkauft. Vielen Dank an Chris und auch an Egon nochmal für die Benachrichtigung.

@chris: Ich wünsche dir und »Piepsi«, alles Gute und noch viel Freude an unserem ehemaligen Prius. Ich hoffe, dass er dir noch lange treue Dienste leistet.

Bei Fragen hast du meine Mail-Adresse oder per PM übers Forum (ich habe jetzt auch die Mail-Benachrichtigungseinstellung dazu gefunden, sodass ich es mitbekommen sollte *gg*).
dpesch01

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987