Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Youngtimer MB 190E 2.0
(2 Leser) tom9467, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Youngtimer MB 190E 2.0
#524252
[Verkauft] Youngtimer MB 190E 2.0 20.03.2019 15:43 - vor 3 Monaten, 4 Wochen  
Da ich dieses Forum immer noch als wirklich freundlich und seriös empfinde, biete ich hier mal einen "Youngtimer" im Jahreswagenzustand, vielleicht sogar noch besser als das an. Ich übertreibe nicht.

Ich erledige den Job der Fahrzeugvermittlung und darf für den Verkäufer unseriöse Interessenten herausfiltern. Hier im Forum bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine derartigen Trolle gibt. Für die Seriosität des Angebotes stehe wiederum ich gerade:

www.autoscout24.de/angebote/mercedes-ben...09a0be6681?cldtidx=2

Und ja, bei Interesse kann man auch über den Preis noch reden, dann sollte man aber ernsthaft interessiert sein und das Schmuckstück real gesehen und befühlt haben.

Das Angebot ist jetzt nix für hybridaffine Menschen, aber Hybridfahrer kennen ja vielleicht Leute, die sich für außergewöhnlich gut erhaltene automobile Oldies interessieren.
sportback
Beiträge: 486
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.04.2019 18:15 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524263
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 20.03.2019 16:31 - vor 3 Monaten, 4 Wochen  
Mit den weißen Blinkern ist er nur noch die Hälfte wert.

Nein Spaß, das ist wahrlich ein Schmuckstück, viel Erfolg beim Verkauf!

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 8005
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524291
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 20.03.2019 19:18 - vor 3 Monaten, 4 Wochen  
Wow
sven@prius
Beiträge: 1656
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524319
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 20.03.2019 21:08 - vor 3 Monaten, 4 Wochen  
Sehr schön! So einen in der Farbe hatte ich auch, allerdings mit Holzlenkrad und als Diesel.
Nach über 10 Jahren mit 330.000 km habe ich ihn nach Marokko an einen Lehrer aus Agadir verkauft.
Viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 3510
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 260tkm (Stand 04/2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524329
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 20.03.2019 21:30 - vor 3 Monaten, 4 Wochen  
Bin ja überhaupt kein W201-Fan, aber der Zustand ist schon erstaunlich gut...Viel Erfolg beim Verkauf!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 3775
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 33000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524341
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 20.03.2019 21:57 - vor 3 Monaten, 4 Wochen  
Servus.

Feines Gerät.
Da könnte ich fast schwach werden, wenn ich nicht eigentlich etwas ganz anderes suchen würde.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 3771
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
- Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen
- Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
- Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten

power is nothing without control!
. . 2CELLOS . .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524344
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 20.03.2019 22:01 - vor 3 Monaten, 4 Wochen  
Das Problem ist, dass nach spätestens 20 Jahren, alles was aus Kunststoff und Gummi ist, beginnt zu zerbröseln. Auch z.B, Kleinteile im Luftmengenmesser, in Relais usw. usw. Letztendlich kann man das entweder alles selbst reparieren oder man braucht einen sehr guten und nicht zu teuren Mechaniker. Ansonsten wird es teuer oder das Auto fährt nicht. Leider habe ich diese Erfahrungen mit meinem 300er CE Baujahr 1990 gemacht.
Bernhard22
Beiträge: 399
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus UX 250h E-Four Luxury Line & ab 09/2019 Smart Fortwo EQ

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524350
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 20.03.2019 22:24 - vor 3 Monaten, 4 Wochen  
Ja, da bin ich auch gespannt, wie sich Kunststoff und Gummi beim P2 langfristig (>20 Jahre) bewähren.
priusb78
Beiträge: 3510
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 260tkm (Stand 04/2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524430
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 21.03.2019 12:17 - vor 3 Monaten, 4 Wochen  
sportback
Beiträge: 486
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524444
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 21.03.2019 14:09 - vor 3 Monaten, 4 Wochen  
Hab dir eine PN wegen Details geschickt...
Gulfoss
Beiträge: 1510
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Audi A3 e-tron

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524448
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 21.03.2019 14:29 - vor 3 Monaten, 4 Wochen  
PN beantwortet.

@Timico: Selbstverständlich sind die originalen orangen Blinker noch vorhanden, von wegen Originalzustand

Aber mit sehr hohem Sachverstand beobachtet, Respekt.

Auch der originale Wählhebel für die Automatik ist noch da, für alle, die kein Wurzelholz mögen.

An der Seite ist übrigens auch noch ein originales Sportsline Emblem für teuer Geld angebracht worden.

Und wer unbedingt will, kann noch einen originalen Ersatzkühler erwerben, verpackt.
sportback
Beiträge: 486
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.03.2019 14:31 von sportback.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#524451
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 21.03.2019 14:54 - vor 3 Monaten, 4 Wochen  
sportback schrieb:
Selbstverständlich sind die originalen orangen Blinker noch vorhanden, von wegen Originalzustand

Auch der originale Wählhebel für die Automatik ist noch da, für alle, die kein Wurzelholz mögen.

Sehr gut! Ich würde das Vorhandensein der originalen Teile sogar im Inserat erwähnen, Fans und Sammlern ist der Originalzustand meist sehr wichtig. In diesem Fall sinds zum Glück Details, die sich bei Bedarf im Handumdrehen korrigieren lassen.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 8005
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527224
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 05.04.2019 18:03 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Das Schmuckstück hat einen neuen Liebhaber gefunden, Auto ist verkauft!
sportback
Beiträge: 486
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#527264
Aw: Youngtimer MB 190E 2.0 05.04.2019 21:35 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Herzlichen Glückwunsch an Verkäufer und Käufer!
Wyclef
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987