Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete Prius Plug-In zum Verkauf an (verkauft)
Biete Prius Plug-In zum Verkauf an (verkauft) 13.03.2019 13:26 - vor 1 Woche, 4 Tagen  
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich werde mich von meinem Plug-In trennen, wegen Anschaffung eines anderen Hybriden (noch nicht final entschieden). Mein Prius wurde erstmalig im Oktober 2012 zugelassen. Ich bin zweiter Besitzer. Es handelt sich um die Life-Ausstattung ohne Komfortpaket mit Navigationssystem in Novaweiß perleffekt, Ladekantenschutz, getönte Scheiben und Kofferraumschalenmatte. Der Erstbesitzer hat beim Einparken mal eine Eisenstange geküsst, die hintere Stossstange wurde deswegen getauscht. Der Zustand des Fahrzeugs ist sehr gut, technisch wie optisch, lückenlos scheckheftgepflegt und 8-fach bereift. (komplett Continentale, im Winter und Frühjahr 2018 erneuert, Sommer Original 15" Felge, Winter, schwarze 15" Alufelge, 195/65/15er Bereifung). Nächste Inspketion ist im Oktober fällig. Aktueller Kilometerstand 107.000, Fahrzeug wird gefahren.

Das Fahrzeug ist aktuell noch nicht in den gängigen Börsen.

Für nähere Informationen oder mehr Fotos bitte um Privatnachricht.
Gasteiger
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.03.2019 16:14 von Gasteiger.
Prius III Plugin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison