Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete meinen Prius1 mit neuer Batterie an (93TKM)
#513494
Biete meinen Prius1 mit neuer Batterie an (93TKM) 19.01.2019 03:05 - vor 7 Monaten  
Hallo Liebe Prius-Freunde,

ich biete meinen Prius1 Bj. 2001 mit ca.313TKM zum Verkauf an.

Die Hybrid-Batterie ist bei ca. 221TKM ausgetauscht(Rechnung vorhanden) und ist nun bereits ca. 93TKM gefahren und der Prius 1 läuft und läuft und läuft...
Würde mich nicht Wundern, wenn er die 400TKM knackt.
Z.Zt fahre ich noch mit meinem liebgewonnen Prius 1 im Raum Stuttgart und München herum.

Bilder folgen.

Hinten Links hat mein Prius 1 einen Karosserieschaden, welcher behebbar ist. Das Rücklicht habe ich bereits ersetzt. Das Radlager hinten Links ist laut zu hören beim Fahren. Die Feststellbremse hat wenig Wirkung. Ansonsten funktioniert alles wie es soll.

Ideal zum Wiederaufbau oder auch zum Ausschlachten geeignet, was ziemlich schade wäre, weil die Hauptkomponenten einwandfrei funktionieren, Motor, E-Motor, Inverter, Getriebe, etc.

Das Fahrzeug wird an Montag 21. oder 28.01.19 in München abgemeldet, danach ist die Probefahrt nur mit roten Nummernschildern möglich.

Preisverhandlung NUR nach Besichtigung vor Ort im Raum Stuttgart oder München .
VB ist 1800€
Prius11
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.01.2019 03:13 von Prius11.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513846
Aw: Biete meinen Prius1 mit neuer Batterie an (93TKM) 20.01.2019 17:52 - vor 7 Monaten  
Aktuallisierung meines Beitrags:

Mehr Bilder folgen, in dennen die provisorische Reparatur sichtbar sein wird.

Bekannte/Behobene Probleme:
1. Hinten Links hat mein Prius 1 einen Karosserieschaden, welcher behebbar ist.
Ich denke die Seite und die StoßStange müssten ersetzt werden. Ein erfahrener Schrauber mit Karosserie-Kentnissen könnte vieleicht ohne Ersatz die Stellen evtl mit Fiberglas o.ä. ersetzen und lackieren. Ich habe es z.Zt. nur provisorisch repariert.
2. Das Rücklicht habe ich bereits ersetzt.
3. Das Radlager hinten Links ist laut zu hören beim Fahren.
4. Die Feststellbremse hat wenig Wirkung.

Ansonsten funktioniert alles wie es soll.
Z.Zt fahre ich noch mit meinem liebgewonnen Prius 1 im Raum Stuttgart und München herum.

Eine neuen 12V-Batterie habe ich am 11.08.2018 eingebaut.

Die Hybrid-Batterie ist bei ca. 221TKM, von Toyot DiT in der Frankfurter Allee in München, ausgetauscht worden. Die Rechnung ist vorhanden .
Sie ist nun bereits ca. 93TKM gefahren und der Prius 1 läuft und läuft und läuft...
Würde mich nicht Wundern, wenn er die 400TKM knackt.

Ideal zum Wiederaufbau oder auch zum Ausschlachten geeignet, was ziemlich schade wäre, weil die Hauptkomponenten einwandfrei funktionieren,HV-Batterie mit ECU, E-Motor, Inverter, Motor, Getriebe, etc.

Das Fahrzeug wird an Montag 21.01.19 abgemeldet, danach ist die Probefahrt nur mit roten Nummernschildern möglich.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB1800€.
Preisverhandlung NUR nach Besichtigung vor Ort.



Prius11
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.01.2019 18:55 von Prius11.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#513933
Aw: Biete meinen Prius1 mit neuer Batterie an (93TKM) 21.01.2019 00:09 - vor 7 Monaten  
Die Bilder sind jetzt online!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 54584
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
----------------------------------------------------
Auris 1
Tesla Model S
----------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
----------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987