Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Leaf, auch Tausch gegen P3-Plug-In .
[Verkauft] Leaf, auch Tausch gegen P3-Plug-In . 25.10.2018 00:09 - vor 3 Wochen, 3 Tagen  
Hallo miteinander,

ich verkaufe früher oder später, auch gerne sofort, meinen neuen Leaf, den ich kürzlich erst erwarb .Da ich doch an 2-3 Tagen/Woche beruflich etwas weiter unterwegs bin, wird es einfach knapp mit der RW . Und das ständige Laden nervt etwas .
Sonst ein toller Wagen, fährt extrem leise, und Leistung steht auch zur Verfügung ,hat m.M.n. ein besseres Fahrwerk als der P3. Das Auto ist techn. und optisch einwandfrei.
Daten : EZ 2012,Akku 24-er, 44 000 km, 2 Vorbesitzer, wobei er von den 6,5 Jahren insges. 2 Jahre beim Händler stand. HU neu, So und Wi-Reifen, Farbe weiss . Fotos stehen (noch )keine zur Verfügung . Einfach in den übl. Verkaufsforen schauen, da sind genug ähnliche Fz drin Farbe und Ausstattung , die meisten starten bei 14.000,- Euro .
Vollausstattung incl. Rü-Kamera. Zum Einkaufspreis von 13.000,- wieder abzugeben , Ideal als Zweitwagen für den Stadtverkehr .
Gerne auch Tausch (mit Wertausgleich) gegen P3 Plug-In, den ich eigentl. ursprünglich wollte. P3 nur in Farbe silber oder weiss .
Parkavenue
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.11.2018 15:51 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

[Verkauft] Leaf, auch Tausch gegen P3-Plug-In . 25.10.2018 09:45 - vor 3 Wochen, 3 Tagen  
Hat der schon die Wärmepumpe und 199km oder ohne und 165km ?
grisu69
Letzte Änderung: 11.11.2018 15:50 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.

Aw: Leaf zu verk. , auch Tausch gegen P3-Plug-In . 25.10.2018 23:36 - vor 3 Wochen, 2 Tagen  
WP gabs erst nach dem leicht veränderten Modell ab 2013, soweit bekannt .
ebenso die RW : meiner hat noch nach Volladung etwas über 145 km auf dem display.
Schafft er natürlich nie , da es Steigungen gibt, auch mal Überholen im Powermodus . Und dabei frißt er dann ordentlich Strom.
100-115 Km ist halbwegs realistsch !
Gruß Jürgen
Parkavenue

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison