Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost
(3 Leser) DavidHD, Oranienburger, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost
#486961
[Verkauft] Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 23.08.2018 11:11 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Ich traue mich einfach mal, hier einen Nichthybriden anzubieten:

Focus 1.0 Ecoboost, 74 KW, 08/2016, zwei Einträge in der Zul.bescheinigung Teil II. Laufleistung: 10200 km. Farbe: schwarz-metallic, Ausstattung Ambiente, aufgepeppt mit Cool&Soundpaket, sprich Klimaanlage und CD-Radio. Extra gibt es noch ein TomTom Navi mit integrierter Freisprecheinrichtung. Großartige weitere Extras gibt es nicht, keine Sitzheizung, keine Parkpiepser, keine Alufelgen. Das Auto ist scheckheftgepflegt, die 2. Jahresinspektion wurde nach Herstellervorgabe mit Beleg ganz aktuell durchgeführt. TÜV ist noch ein Jahr drauf. Das Auto verfügt über eine noch drei Jahre gültige Anschlussgarantie von Ford. Listenneupreis des Wagens in 2016 mit Anschlussgarantie: Knapp 21.000,--EUR.

So gesehen ein Brot- und Butter Fahrzeug ohne großartigen Schnickschnack. Dies ist ein Angebot, welches NICHT in die Kategorie "Glaube besser gar nichts" einzuordnen ist.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...eb-9051-f5e3964b6226

Preisvorstellung: VB 12.850,--EUR
sportback
Beiträge: 384
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.09.2018 20:44 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487047
Aw: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost m. Garantie 23.08.2018 22:00 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
stell mal noch ein paar foto'S vom innenraum rein... dann verkauft er sich besser...

gruß thomas
Prius-Life
Beiträge: 373
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487057
Aw: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost m. Garantie 24.08.2018 07:23 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Hatte ich vor. Bisher war der Zugriff auf das Auto beschränkt (Erbstück). Nächste Woche habe ich "Vollzugriff", dann klappt's auch mit den Bildern.
sportback
Beiträge: 384
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487748
Aw: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost m. Garantie 28.08.2018 07:42 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
So, jetzt auch mit Innenraumfotos und einem Nachweis über die am 27.08.18 nach Herstellervorgabe durchgeführte Inspektion, dazu ein reduzierter Preis:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...eb-9051-f5e3964b6226

www.autoscout24.de/lst/ford/focus/41747-...p;body=5&atype=C
sportback
Beiträge: 384
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.08.2018 07:45 von sportback.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487779
Aw: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost m. Garantie 28.08.2018 10:06 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Heise Autos hat übrigens einen ziemlich erfreulichen Gebrauchtwagentest.

Der Focus stand als eher langweiliges, aber auch langfristig wohl ziemlich wenig Ärger bereitendes Auto relativ oben auf meiner Liste.

Da vom schönen Prospektverbauch in der Praxis nicht mehr viel übrigbleibt ist es dann ein Prius geworden.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf. Sehr viele der über Ford-Händler angebotenen "Jahreswagen" sind wohl ehemals spanische Mietwagen. Falls Dir jemand erklärt, dass es nicht viel teurer besser ausgestattete Fahrzeuge gäbe.
SchaunWirMal
Beiträge: 591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487786
Aw: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost m. Garantie 28.08.2018 10:19 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Ja, das stimmt. Ich halte meinen Preis für gut. Dieser Focus war nachweislich ein Jahr bei einem dt. Fordhändler als Steuersparmodell angemeldet und wurde ungefahren (lediglich 10 km auf der Uhr) nach einem Jahr als Jahreswagen verkauft. Im zweiten Jahr ist er dann seine 10 TKM gerannt, wovon 4 TKM auf zwei Frankreichurlaube zurückzuführen waren. Nun ist er ein Erbstück. Dazu hat er ja noch drei Jahre Anschlussgarantie. Historie des Wagens ist somit nachvollziehbar und dank Garantie Kauf ohne Risiko. Bin mal gespannt, bisher gab es zwei E-Mails, dass man am Auto sehr interessiert wäre, aber dummerweise nicht mehr als 8000 EUR hätte. Ob das OK für mich sei? Nö, hat nicht mal für eine Antwort gereicht.
sportback
Beiträge: 384
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#487937
Aw: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost m. Garantie 29.08.2018 08:40 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Schöner Wagen, angemessener Preis. Schade das wir gerade keinen Wagen brauchen.

Viel Erfolg beim Verkauf.
hungryeinstein
Beiträge: 868
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492304
Aw: Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost m. Garantie 22.09.2018 20:42 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Der Focus hat heute einen neuen Eigentümer gefunden und ist demzufolge: VERKAUFT!
sportback
Beiträge: 384
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#492305
Aw: [Verkauft] Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 22.09.2018 20:45 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Danke für die Rückmeldung!

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 6312
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - irgendwann: Prius II Sol Travel, EZ 11/08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison