Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Prius 3
#469045
[Verkauft] Prius 3 13.05.2018 16:34 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Hallo Priusfreunde!
Verkaufe wegen Neukauf Prius 4 meinen Prius 3. Für die Schrottpresse ist er m.E. zu schade; der Toyota-Händler würde ihn mit "Kusshand" zurück nehmen. Habe aber Sonderausstattung, die natürlich nicht angemessen honoriert wird. Vielleicht besteht Interesse?
Einzelheiten:
Life, EZ April 2013, Laufleistung 21 500km, AU/Hu April 2020, Metallic quarzgrau, unfallfrei, LM-Felgen, Scheckheft-gepflegt, Nichtraucher-Fahrzeug, reichhaltige Ausstattung auf Höhe der EZ.
Sonderausstattung:
Heckfahrradträger Thule mit zulässiger Belastung von 36kg für 2 Fahrräder, 4 Winterreifen auf LM-Felgen, Einparkhilfe (je 4 Front- und Heck-Sensoren), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Seitenschutzleisten und Stoßstangenschutzecken.
Sonstiges:
Preisvorstellung 13 800,-€ (VHB), sofort verfügbar, abzuholen im Raum Vorderpfalz.

Viele Grüße Priuswaldi
Priuswaldi
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.05.2018 21:28 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#474703
Aw: [Verkauft] Prius 3 11.06.2018 16:32 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Hallo,habe großes Interesse an Deinem Prius 3.Ist er noch zu haben?Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

EWaldi
EWaldi
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#474710
Aw: [Verkauft] Prius 3 11.06.2018 18:05 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Wohl eher nicht.

Es steht doch "Verkauft" dran:
Letzte Änderung: 16.05.2018 21:28 von Timico.
Dix
Beiträge: 742
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk

Neulich hatte ich einen AYGO als Werkstattwagen. Jetzt weiß ich, was AYGO bedeutet: \\\"I\\\'d rather go...\\\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison