Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Auris 1 HSD Exec., Xenon, HU, Garantie,
[Verkauft] Auris 1 HSD Exec., Xenon, HU, Garantie, 08.05.2018 17:12 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Liebe Forumsmitglieder und -leser,

ich biete mein Fahrzeug (Standort Frankfurt am Main) zum Verkauf an: einen der relativ seltenen Auris 1 HSD Executive mit Xenon-Scheinwerfern. Das Auto ist erst original 38.100 km gelaufen und penibel scheckheftgepflegt, d.h. es hat trotz der geringen jährlichen Km-Leistung, brav jedes Jahr seine Inspektion bei Toyota absolviert.

Der Preis beträgt 11.500,-- Euro.

Der Wagen hat ganz frischen TÜV bekommen, natürlich ohne Mängel. Des Weiteren habe ich gerade die Toyota-Neuwagen-Anschlussgarantie (umfangreicher als herkömmliche Gebrauchtwagengarantien) für ein Jahr bis Mai 2019 verlängert; diese ist in Abhängigkeit vom km-Stand bis zum 10. Fahrzeugjahr verlängerbar.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261549822

Eine Anmerkung zum reparierten Unfallschaden: es handelt sich um einen Rempler hinten links gegen meinen geparkten Auris. Stoßstange hinten links und linkes Rücklicht wurden dabei beschädigt. Die Reparatur wurde im Toyota-Autohaus durchgeführt, und das Gutachten liegt zur Einsicht vor.

Eine Anmerkung zur. 3. Hand: nach Erstzulassung auf ein Autohaus wurde der Auris vom ersten "richtigen" Besitzer gekauft, danach war ich dran. Das Fahrzeug ist nun seit 5,5 Jahren in meinem Besitz.

Verkaufen will ich das Auto, weil mein Vater aus gesundheitlichen Gründen kein Auto mehr fahren darf, und ich daher die Möglichkeit habe sein Auto für "umme" zu bekommen.

Rückfragen immer gerne!

Gruß

Auris_Frankfurt
Auris_Frankfurt
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.05.2018 20:50 von yarison.Grund: Titel aktualisiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Auris 1 HSD Exec., Xenon, HU, Garantie, 38.100 km 25.05.2018 20:43 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Fahrzeug ist für 11.500 € verkauft. Lieber Admin, bitte den Titel des Threads entsprechend ändern.
Auris_Frankfurt
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison