Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Biete] Toyota C-HR Ampya Edition
#461246
[Biete] Toyota C-HR Ampya Edition 29.03.2018 14:41 - vor 3 Wochen  
Hallo,
wer hätte Interesse an einem Toyota C-HR Ampya Edition? Es ist die Nummer 17 von insgesamt 300 Fahrzeugen. Die Basis ist der C-HR Style als Hybrid in der Farbe metalstream metallic und schwarzem Dach. In der Sonderedition verfügt er über

- eine Voll-LED Beleuchtung vorne und hinten.
- 18” Leichtmetallfelgen in matt schwarz
- Chromseitenzierleisten
- mittlerweile nicht mehr erhältliche Vollederausstattung, die in den Sitzen farblich passende Elemente zu der Farbe der Mittelkonsole und Armauflagen in den Türen besitzt

Der Wagen wurde am 30. Januar 2017 erstmalig zugelassen und ist in einem sehr guten Zustand. Er wurde nur auf Langstrecke (Bonn - Essen) gefahren und hat 35.500 km gelaufen. Er hat alle Inspektionen bekommen. Die letzte erst vor kurzem bei 30.000 km. Er ist unfallfrei, kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Auch Haustiere sind keine vorhanden. Es ist ein Garagenfahrzeug und hat sehr selten im Freien gestanden.

Er ist 8-fach bereift. Die 18” Winterreifen sind Markenreifen Pirelli 215/50 R18 92V Winter Sottozero 3 auf Dezent RE dark 7,5x18. Die Laufleistung der Sommerreifen liegt bei ca. 22.000 km, die der Winterreifen bei ca. 13.000 km.

Die Innenraumbeleuchtung ist komplett gegen LED-Leuchtmittel getauscht worden. Zusätzlich gibt es neben den Velours-Fußmatten noch genau passende Gummi-Fußmatten sowie eine Kofferraum-Matte dazu.

Wie Ihr sehen könnt, ein perfekt ausgestatteter und bestens gepflegter C-HR, der nur wegen dem Kauf eines Prius PHEV ein neues Zuhause sucht.

Bilder folgen. Preis VB: 24.900 Euro. Der derzeitige Listen-Neupreis eines vergleichbaren C.-HR liegt bei knapp 35.000 Euro.
marco_aus_bonn
Beiträge: 392
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.03.2018 14:45 von Shar.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison