Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Toyota Prius 2 Executive
(2 Leser) BlackTower, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Toyota Prius 2 Executive
[Verkauft] Toyota Prius 2 Executive 13.02.2018 17:02 - vor 9 Monaten  
Ein fröhliches Schalom an die ganze Forengemeinde!

nach Autoscout und mobile.de biete ich euch hier einfach mal meine Susi an. Sie ist ein Prius 2, Baujahr 2004 mit 214000 km. Durchgehend scheckheftgepflegt von der örtlichen Toyota-Werkstatt (in der ich arbeite), Verschleiß und Wartung immer pünktlich mit originalen Teilen erledigt, Motor ohne den von euch hiesig diskutierten Ölverbrauch ab 200.000 km

Bilder sagen mehr als Worte, heißt es doch immer, mit diesem Link kommt ihr direkt zum mobile-Inserat.

Verbaut wurde meinerseits neben der H&R-Tieferlegung ein Bluetooth/USB/iPod-Gateway von Dension und im Sommer steht die kleine auf originalen 17"ein vom Prius 3 mit Pirelli-Bereifung. Michelin-Winterreifen gab es diesen Winter erst neu auf die originalen P2-Magnesiumfelgen.

Letzten Sommer hat mir jemand vorne links den Kotflügel beim Ausparken geküsst. In Zuge dessen gab es auf seine Kosten einen neuen Kotflügel, eine Stoßstange vorne und eine nachlackierte Tür, solltet ihr euch fragen, warum das Fahrzeug als reparierter Unfallschaden deklariert wurde.

Offene Reparaturen gibt es nicht, das Scheckheft weist den letzten Eintrag im Herbst bei 206.000 km auf. Offene Reparaturen stehen keine an, das sagte zumindest der letzte Saisonscheck meiner Mechaniker beim Reifenwechsel aus.

Vielleicht findet sich hier einer, der einen günstigen P2 benötigt, und hier hoffentlich fündig wird. Rührt euch einfach, solltet ihr mehr Informationen zu meiner kleinen haben möchtet!

Auf bald und lustigste Grüße,

Felix
Wolfi.
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.03.2018 14:49 von yarison.Grund: Vermutlich verkauft. mobile.de link deaktiviert.
Toyota-Mitarbeiter und Prius-Erstwagenfahrer seit November 2014.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison