Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete Prius 3 PHV- TEC-Edition
#371913
Biete Prius 3 PHV- TEC-Edition 07.12.2016 12:56 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Biete Prius 3 PHV TEC-Edition mit Fahrradheckträger und Winterräder ab ca. Ende März - Anfang April 2017, 60000 km. Habe heute den Prius 4 Solar bestellt. Genauer Abgabetermin ist abhängig vom Liefertermin. Falls Interesse besteht, dann alle Details über PN.
Herbert
Beiträge: 84
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372138
Aw: Biete Prius 3 PHV- TEC-Edition 08.12.2016 18:08 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Hallo Herbert,

ist die Frage erlaubt, warum Du hier keine Details zum Fahrzeug posten möchtest? Eine Bitte: Bitte nicht per PM antworten - wenn Dir diese Frage unangenehm ist, dann einfach ignorieren
Rema
Beiträge: 2333
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichem Gruß Rema

P III VFL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372455
Aw: Biete Prius 3 PHV- TEC-Edition 10.12.2016 16:00 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Hallo rema, mit den Detailinfos habe ich keine Probleme. Es gibt jedoch die unterschiedlichsten Interessen in Bezug auf Details. Allgemein kann ich noch folgendes ergänzen: Farbe 070 noveweiß perleffekt, keine Einparkhilfe, sehr gepflegt (hat bestimmt jeder seine eigene Ansicht). Alle anderen Details sind auf der Konfigurationsseite bei Toyota.de abrufbar. Bilder habe ich in einer PDF-Datei zusammengestellt. Die kann ich bei Interesse per E-Mail versenden inclusive Preisvorstellung.
Herbert
Beiträge: 84
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372458
Aw: Biete Prius 3 PHV- TEC-Edition 10.12.2016 16:18 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Die Preisvorstellung wäre auch hier intressant!?
Chris1005
Beiträge: 108
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372462
Aw: Biete Prius 3 PHV- TEC-Edition 10.12.2016 17:08 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Jetzt Novaweiß ???
grisu69
Beiträge: 194
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372468
Aw: Biete Prius 3 PHV- TEC-Edition 10.12.2016 18:12 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Ich habe nochmals im Konfigurator nachgeschaut und die Farbbezeichnung korrigiert. Für mich bleibt es trotzdem hellgrau. Wenns allg. interessiert, meine Preisvorstellung sind 18.500,00€.
Gruß Herbert
Herbert
Beiträge: 84
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372534
Aw: Biete Prius 3 PHV- TEC-Edition 11.12.2016 10:00 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Herbert, hast Du zufällig Info, ob die häßliche Stufe im Kofferraum bis dahin verschwindet, ich meine die Höhe des Bodens. Auf den Prospektbilder von P3 PIP gab es die noch, nach der Auslieferung war sie weg. Ob das auch im Fall von P4 Plug-In möglich wird?
Woody
Beiträge: 3987
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
BENZIN + STROM
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372565
Aw: Biete Prius 3 PHV- TEC-Edition 11.12.2016 14:38 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Hallo Woody, da die Auslieferung in den USA schon erfolgt und die Stufe dort noch zu sehen ist, gehe ich davon aus, das die nicht mehr wegoptimiert wird. Ich habe mich damit abgefunden, da bei meiner Nutzung nicht unbedingt störend.
Herbert
Beiträge: 84
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372586
Aw: Biete Prius 3 PHV- TEC-Edition 11.12.2016 19:14 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Ich meine hier neulich irgendwo gelesen zu haben,das Toyota bereits jetzt schon die E-Reichweite des Prime durch eine optimierte Batterie vergrößert hat .
Wer weiß,vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung.
Die größte bisher erreichte Reichweite die bisher von einem Prius-Chat Mitglied erzielt wurde,lag bei 27 Meilen,also etwa 43 Km .
Toyota wirbt ja in Europa mit mehr als 50 Km Reichweite wovon 43 allerdings doch noch einiges entfernt wären .
Die ersten "Prime" werden hier ja ohnehin erst im März/April ausgeliefert,möglicherweise schon mit dem Batterie Upgrade ?
Toyota sollte noch mal über die in Japan erhältliche Schnelllademöglichkeit nachdenken !
Civic2006
Beiträge: 4015
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372630
Aw: Biete Prius 3 PHV- TEC-Edition 12.12.2016 07:55 - vor 4 Monaten, 2 Wochen  
Meines Wissens hat der P4 doch deshalb die Stufe bei der
Rückbank,weil es ihn in anderen Ländern mit Allrad gibt
und darunter der 2.E-Motor seinen Platz findet,so wie beim RAV.Oder liege ich da falsch?
mucost
Beiträge: 498
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Shar, Sammyvonderweiden