Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Lexus CT200h (Österreich) - 70.000 km
(2 Leser) bambamb, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Lexus CT200h (Österreich) - 70.000 km
[Verkauft] Lexus CT200h (Österreich) - 70.000 km 04.12.2016 10:34 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Hallo!

Mein CT200h (Top Ausstattung: D = Impression Line, Ö = Executive) steht nun zum Verkauf.
Details gibt es hier:

www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto...nd-system-183033116/

Für Forenmitglieder gibt es natürlich einen speziellen Preis!

Ich freue mich über Rückmeldungen und Interesse!

LG
Wolfgang
wogue
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.01.2017 21:00 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: verkaufe Lexus CT200h (Österreich) - 70.000 km 04.12.2016 10:58 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Ich würde mich freuen, wenn ein paar Daten und die Preisvorstellung auch im Forum stehen würden. Der Link funktioniert nachher nicht mehr, wenn das Inserat beendet ist.

LG und viel Erfolg!
Klaus
KSR1
Moderator
CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau. Den fährt nun meine Freundin.

Elektroautos sind sogar mit Kohlestrom "grüner" als Benziner

Aw: verkaufe Lexus CT200h (Österreich) - 70.000 km 04.12.2016 11:08 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Wir können hier auch Bilder direkt veröffentlichen, sogar in voller Auflösung. Bei Interesse bitte per PM bei mir melden, ich kümmere mich dann darum.

Auf unserer Startseite habe ich die "Hybride Gebrauchtwagenbörse" für einige Zeit nach oben geholt, das sorgt für mehr Aufmerksamkeit.

Viel Erfolg!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Hybrid in Farbe
------------------------------------------------------------------------
CT 200h
Prius II
Prius Plus
GS 450h
RX 400h

Aw: verkaufe Lexus CT200h (Österreich) - 70.000 km 04.12.2016 11:47 - vor 6 Monaten, 3 Wochen  
Danke Egon, ich hoffe, dass es auch so passt.
Hab mal den Anzeigentext herübergeholt:

Lexus CT200h - Leder + Mark Levinson (€ 16.850,-)

"Executive" entpspricht der deutschen "Imperssion Line", also der Top-Ausstattung!
Da ich nach drei Hybridfahrzeugen nun endlich auf ein Elektroauto umsteigen möchte, verkaufe ich meinen perfekt gepflegten, perlmutt-weißen Lexus CT200h Executive (Top-Ausstattung von November 2011! Privatverkauf, Pickerl und Service im Nov. 2016 sind gemacht!)

Weitere Ausstattungsmerkmale zu den unten genannten:
- schlüsselloses Zugangs- und Start-System (der Schlüssel muss nur mitgeführt werden; Fenster fernbedienbar)
- LED-Tagfahrlicht, LED-Abblendlicht (inkl. Waschanlage), LED-Rücklichter
- Außenspiegel (automatisch anklappend, abblendend, beheizbar, absenkend in R, wasser- und schmutzabweisend, auf den Fahrersitz programmierbar)
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Klimaautomatik (auf jeweiligen Schlüssel programmierbar)
- Wischer mit Regensensor
- Mark Levinson dts-Surroundsound-System mit 13 Lautsprechern (inkl. Subwoofer) für perfekten Konzertgenuss
- USB- und Klinkenanschluss, 6-fach CD/DVD-Wechsler, HD-Laufwerk für Musik
- Ledersitze inkl. Sitzheizung vorne (schwarz, top gepflegt, Fahrersitz mit Memory-Funktion)
- Freisprecheinrichtung über Bluetooth für geeignete Telefone
- Sprachsteuerung für Klimaanlage, Audioanlage, Anrufmanagement
- HDD-Navigation (Europa) inkl. TMC mit 3D- und 2D-Anzeige (Dualanzeige möglich)
- Einparksensoren vorne und hinten plus Rückfahrkamera mit Anzeige im großen Multifunktionsdisplay
- Vibrationsdämpfer im Motorraum und an der Hinterachse (nur in der Top-Ausstattung Serie)
- Alarmanlage inkl. Innenraum-Radar
-Der Innenraum ist praktisch wie neu! Auch außen ist alles perfekt gepflegt. (Nur Handwäsche! Nichtraucherfahrzeug!)
- Angegebener Preis ist Verhandlungsbasis

Bereifung: Die Sommerreifen wurden 2015 erneuert und sind auf LM-Felgen der Dimension 205/55/R16, die natürlich typisiert wurden. Die Winterreifen sind auf originalen Lexus Zubehör-Felgen der gleichen Dimension, sind allerdings von 2011, können aber problemlos noch einen Winter gefahren werden.
Ein leichter Auffahrunfall im September 2015 (bei ca. 10-15 km/h) brachte dem Auto eine nagelneue vordere Stoßstange, keine sonstigen Schäden sind dabei entstanden. Alle Arbeiten wurden selbstverständlich von der Toyota Fachwerkstätte perfekt durchgeführt und sind detailliert dokumentiert.

Preis für Forenmitglieder auf PM-Anfrage.

wogue
Letzte Änderung: 04.12.2016 12:03 von wogue.

Aw: verkaufe Lexus CT200h (Österreich) - 70.000 km 06.01.2017 20:58 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
SOLD!
wogue
Letzte Änderung: 06.01.2017 20:58 von wogue.

Aw: verkaufe Lexus CT200h (Österreich) - 70.000 km 06.01.2017 21:23 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  

jetzt wird's E-RNST!
e-motion
Tesla Model S 225 kW / 60 kWh

Aw: [Verkauft] Lexus CT200h (Österreich) - 70.000 km 06.01.2017 23:53 - vor 5 Monaten, 2 Wochen  
Wollen wir hoffen, dass alles glatt geht! Ich darf den CT noch fast drei Monate fahren, im April soll dann der Neu-E kommen... Als Überbrückung borgt mir eine liebe Freundin ihren Zweitwagen.
wogue

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Shar, Sammyvonderweiden