Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: biete Prius 1 zur ET-Gewinnung
#364130
biete Prius 1 zur ET-Gewinnung 24.10.2016 17:48 - vor 4 Monaten  
Hallo, Prius-Freunde,
leider muss ich mich nun von meinem 1-er Prius trennen, da der Wechselrichter endgültig das "Zeitliche gesegnet" hat.
Falls einer von Euch Lust, Zeit und Platz für ein "Schlachtfest" hat, einfach 'mal antworten.

HV-Batterie ist i.O., hat im April 2 neue Zellen implantiert bekommen.

Motor lief bis zum Schluss ohne Probleme.

Einziger Umstand: Er müsste in Chemnitz abgeholt werden.

LG
bitrider
bitrider
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#364403
Aw: biete Prius 1 zur ET-Gewinnung 26.10.2016 10:12 - vor 4 Monaten  
wenn du schon weißt, was defekt ist, dann wäre ein gebrauchtes ersatzteil sicherlich der königsweg. du bekommst dann einfach mehr interesse und mehr geld.
kurzer
Beiträge: 5532
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#369336
Aw: biete Prius 1 zur ET-Gewinnung 22.11.2016 18:34 - vor 3 Monaten  
Hallo,

ist der Prius bereits verkauft?

V.D. für kurze Nachricht!

rw35
rw35
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#369991
Aw: biete Prius 1 zur ET-Gewinnung 26.11.2016 09:03 - vor 3 Monaten  
Sorry, Leute, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
War ziemlich eingespannt.
Sicherlich hast Du recht. Wenn ich die Zeit und die Möglichkeit hätte, würde ich auch weiter "basteln".
Die Lage ist nur so:
Der Prius steht im Freien - beim "Schrauber meines Vertrauens"
Mein "Freizeitreservoir" ist am Limit
das Auto wird durch's rumstehen nicht besser

Deshalb: Ein Bastler mit Zeit und "Muse" ist die bessere Alternative

@rw35: ist noch da, Interessent ist auch da, entspricht nur nicht meinem "Vertrauensprofil"
bitrider
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Shar, Sammyvonderweiden