Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Prius 2 Sol, silber, ehrlicher Zustand
[Verkauft] Prius 2 Sol, silber, ehrlicher Zustand 23.10.2016 18:06 - vor 4 Monaten  
Hallo liebe Foren-Kollegen.
Auch wenn ich nie große Erscheinung getreten bin, habe ich hier sehr viel gelesen und beobachtet und auch Ende letzten Jahres den ersten gebrauchten älteren Prius 2 und dann im Frühjahr einen weiteren neueren Prius 3 angeschafft. Da wir jetzt beim Hauptauto in den Luxus eines BEV Firmenwagens kommen, bieten nun unseren silbernen Prius 2 zum Verkauf an:

Prius 2 Sol
EZ 15.08.06
104.000 km
Silber metallic, innen Stoff grau
TÜV 7/17
Einparkhilfe
eSpiegel, eFH
Alufelgen mit Ganzjahresreifen mit ca. 4-5mm Profil
Lt. Vorbesitzer Stoßstange vorne und hinten getauscht, Seitenwand hinten rechts nachlackiert
Keine bekannten technischen Mängel
Checkheft gepflegt (jetzt fällig)
Bremsen vor ca. 10.000km bei Toyota gereinigt (Schleifgeräusche)
Nichtraucher, keine Tiere
Innenraum relativ gepflegt, Fußraum Beifahrerseite Verkleidung nicht intakt

Wir sind die zweiten Besitzer und fahren den Prius seit Dezember 15. Der Vorbesitzer war ein älteres Semester. Wir haben das Auto mehr oder weniger als Zweitwagen und Fallback zum Pendeln (nach München) benutzt. Z.B. wenn meine Frau und ich mal nicht gemeinsam zur Arbeit fahren können. Wir sind in dem knappen Jahr gute 20.000km gefahren und hatten außer der für knapp 80 Euro behobenen Bremsschleifgeräusche absolut keine Probleme. Der Verbrauch liegt bei knapp unter 5 Litern...

Aktuell steht das Auto (Urlaubsbedingt und aufgrund der Beliebtheit des Prius bei den Katzen in der Nachbarschaft) leider ziemlich ungewaschen und unaufbereitet dar. Er wurde also nicht fürs Foto aufgehübscht, wie man sieht. Rost, Kratzer oder Beulen habe ich auf die schnelle nicht entdecken können!

Preisvorstellung liegt bei VHB 7000,-

Viele Grüße,
Daniel

damaut
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.01.2017 16:39 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: Prius 2 Sol, silber, ehrlicher Zustand 16.11.2016 05:53 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Hallo,
ich habe das Auto mittlerweile auf 5990,- reduziert. Gereinigt ist es auch und steht wirklich top da. Es hat auch noch nicht mal ganz 105.000km gelaufen, er steht aktuell bei knapp unter 104.000km. Aus meiner Sicht ist das jetzt, vor allem im Vergleich mit konkurrierenden Angeboten, ein echtes Top-Angebot...
Grüße,
Daniel
damaut

Aw: Prius 2 Sol, silber, ehrlicher Zustand 16.11.2016 21:51 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Ja, angemessener Preis, finde ich. Die Welt schielt jetzt eher auf P3 (gebraucht) und P4.

Vielleicht verlierst Du ein Wort über die seltsame Verformung der Heckstoßstange.

Viel Erfolg, Gruß - Jens
kroebje

Aw: [Biete] Prius 2 Sol, silber, ehrlicher Zustand 22.01.2017 21:29 - vor 1 Monat  
Hallo damaut,

steht dein Prius noch zum verkauf ?
Nur mit dem Preis von 5990.-€ klappt bei mir nicht

Mfg
Horst Prius 1
Horst Prius 1

Aw: [Biete] Prius 2 Sol, silber, ehrlicher Zustand 26.01.2017 16:04 - vor 1 Monat  
Das Auto ist verkauft...
damaut

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Shar, Sammyvonderweiden