Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Prius 1
#360668
Suche Prius 1 04.10.2016 19:20 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Servus Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem Prius 1 Kilometer sind mir recht egal Zustand sollte halt keinen Rost und keine großen dellen haben.

Aber natürlich fahrbereit und keine Fehler oder groß Probleme bestens TüV auch wenn nicht mehr lang.

Preislich so um die 1500€

Bestmöglich so in der Umgebung Stuttgart sonst halt Deutschland weit
RebellSnake
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#361182
Aw: Suche Prius 1 07.10.2016 19:56 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Hallo rebellsnake!
Ich möchte meinen Prius 1 Hybrid verkaufen.
Gesamtlaufleistung Original 73000 km gelaufen nachweisbar.
Bj.2001. Allerdings TÜV fällig. Laut Werkstatt Radbremszylinder hinten, Stoßdämpfer hinten, Bremsen vorne.
Bremsscheiben und Bremsklötze gebe ich mit habe ich neu mit sowie neue Zündkerzen.Habe auch noch das erste Stück Auspuff Kat mit Mittel Topf extra würde ich auch mit geben. Ich habe das Fahzeug mit 53000 km vom Onkel meiner Frau übernommen.
Fahrzeug ist Rostfrei. Keine Durchrostung am Unterboden.
Das Fahrzeug muß mit Trailer abgeholt werden.
Motor und Getriebe Hybridbatterie, Starterbatterie top
Der Prius steht auf Winterreifen vorne neu. Original Alufelgen gehören auch dazu.
Meine Festpreis 999,00 €
spider
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar