Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuwagen da - Fahrzeugbrief fehlt seit 2 Wochen
(6 Leser) ah11, Francek, helo, hoffeck, Shar, (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuwagen da - Fahrzeugbrief fehlt seit 2 Wochen
#564297
Neuwagen da - Fahrzeugbrief fehlt seit 2 Wochen 29.10.2019 21:57 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Mein kleiner Toyota direkt aus Japan (Prius) ist nun seit fast 2 Wochen beim Händler und harrt der Zulassung. Weil seit 2 Wochen fehlt die Zulassungsbescheinigung Teil 2 vom KBA oder Toyota...

Hatte jemand auch so ein Problem'chen?

Nicht, dass ich jetzt ungeduldig wär... weil nur streicheln reicht mir jetzt mal nicht so
ex_Waldfee0815
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.10.2019 05:47 von ex_Waldfee0815.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#564309
Aw: Neuwagen da - Fahrzeugbrief fehlt seit 2 Wochen 29.10.2019 22:43 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Welches Fahrzeug?
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#564328
Aw: Neuwagen da - Fahrzeugbrief fehlt seit 2 Wochen 30.10.2019 06:49 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Prius...

Liebe Mod, das Thema hat mit dem Händler nichts zu tun, da hier das KBA oder Toyota Deutschland irgendwas verzögert.

Daher taugt mir das Verschieben in die Untergruppe "Händler, Werkstatt, Garantie" nicht wirklich.
ex_Waldfee0815
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#564329
Aw: Neuwagen da - Fahrzeugbrief fehlt seit 2 Wochen 30.10.2019 07:02 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Wenn von uns jemand den Thread hierhin verschoben hätte, hätten wir es eingetragen und uns bei dir gemeldet.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#564332
Aw: Neuwagen da - Fahrzeugbrief fehlt seit 2 Wochen 30.10.2019 07:20 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Wenn du es dir mit den Mods versaust, verschieben sie es dir aber nicht in den gewünschten Thread.
Bei mir hatte sich die Auslieferung im Juni 2019 auch wegen dem Fahrzeugbrief verzögert. Aber da hat sich die Verkäuferin selbst Schuld gegeben, da sie sich nicht rechtzeitig gekümmert hat. Es hatte sich dadurch aber auch nur um eine Woche verzögert.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#564347
Aw: Neuwagen da - Fahrzeugbrief fehlt seit 2 Wochen 30.10.2019 08:28 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
@Waldfee0815

Ich habe den Thread unmittelbar nach seiner Eröffnung hierher geschoben, weil er zum Themenumfeld "Händler" gehört.

In guter Absicht, denn in "Allgemeine Themen", wo er ursprünglich war, würde er einfach untergehen. "Kaufberatung" ginge auch, aber Händler passt besser.

Oder hast Du vielleicht einen besseren Vorschlag? Immer her damit.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#564386
Aw: Neuwagen da - Fahrzeugbrief fehlt seit 2 Wochen 30.10.2019 11:19 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Mein neuer RAV4(XA3a) stand 2012 auch lange auf dem Hof und konnte wegen fehlender Papiere nicht zugelassen werden. Das waren auch locker 2 bis 3 Wochen. Nur angucken und anfassen, nicht fahren...ist leider normal.
Ob dies tatsächlich an der Herkunft liegt weiß ich nicht. Der RAV4 ist ja auch ein echter Japaner.
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar