Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Karosseriedichtmasse vs. Karosseriedichtband
(10 Leser) Dix, ectabane, Egon, hoffeck, JoAHa, KSR1, marratj, TimBen, Wisedrum, (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Karosseriedichtmasse vs. Karosseriedichtband
#502431
Aw: Karosseriedichtmasse vs. Karosseriedichtband 16.11.2018 19:00 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Das passt nicht. Hier geht es um Karosseriedichtmasse/band, das andere Thema sind Lackierungen/Beilackierungen, wenn ich es richtig sehe. Und jetzt kommt Rechnungsumfang immer gerechtfertigt? hinzu, was ein drittes Thema darstellt.

Wenn wir nun diesen Thread dreiteilen, kommen Beiträge ohne Bezug oder mit einem Bezug in einem anderen Thread dabei heraus. Das werde ich nicht umsetzen. Es würde mehr Schaden anrichten, als es die Übersichtlichkeit fördert.

Falls jemand einen konkreten Vorschlag für eine sinnvolle Teilung (unter Angabe der Beitragsnummern) sowie einen Titel machen möchte, schaue ich mir das gerne noch einmal an. Wenn nicht, bleibt es so wie es ist.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77114
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502449
Aw: Karosseriedichtmasse vs. Karosseriedichtband 16.11.2018 20:59 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
... wir können aber zukünftige Beiträge zur nicht erfolgten Kotflügeldemontage jetzt in den richtigen Thread schreiben.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar