Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kostenvoranschlag für "Vollcheck" machen lassen?
(8 Leser) Bernhard1988, Dix, hoffeck, marratj, picard95, schurein, Wisedrum, (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kostenvoranschlag für "Vollcheck" machen lassen?
#281069
Kostenvoranschlag für "Vollcheck" machen lassen? 10.03.2015 18:32 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
  • Die 90k Wartung steht an.

Sollte man sich hier einen Kostenvoranschlag machen lassen ? Ist das ~üblich~?

Ich hätte schon vordefiniert, daß diverse Luftfilter gewechselt werden sollen und originalstes Toyota 0w-20 Öl habe ich auch 5l. Die Werkstatt des Vorbesitzers hat da 5w-20 eingefüllt. Ob nun schon seit x km oder erst seit der letzten Inspektion weiß ich nicht - war aber immer die selbe freie Werkstatt.

Ich nehme nicht an, daß die losreparieren - ggf - und man am Ende plötzlich eine große Rechnung bekommt?

Gruß
ronin
Beiträge: 373
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius III, BJ 2009, Dachfenster, Einparkpieper. Verbrauch (ungeschönt) 5 - 5,5 l/100km Defekte: Teils knacken aus dem Kofferraum (ungelöst)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281075
Kostenvoranschlag für "Vollcheck" machen lassen? 10.03.2015 19:14 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Am besten machst du einen Kostenvergleich über Autoscout.

Viel Erfolg!
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar