Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wo kann ich Zusatz-Spielzeug einbauen lassen?
#273591
Wo kann ich Zusatz-Spielzeug einbauen lassen? 07.01.2015 00:09 - vor 9 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

Ich gebe ja zu, das einer der Gründe damals wieso ich mich für den P2 entschieden hatte, das Touchdisplay war (P3 war mir damals zu teuer).

Und ich gebe weiterhin zu, das ich auf so Spielzeug stehe, und daher hab ich mir mal überlegt, das ein bischen mehr Spielzeug im Auto eigentlich ganz cool wäre

Konkret denke ich Abstandssensoren, Rückfahrkamera (Im MFD, nicht in der Sonnenblende) und noch ein 12V Zündungsplus im Handschuhfach für meinen GPS Logger.

Gibt es eigentlich Head Up Displays zum Einbau in den P2?

Das Problem dabei ist, das ich handwerklich nicht so begabt bin das ich es mir zutrauen würde z.b. die Löcher für die Abstandssensoren zu bohren und alle Kabel vernünftig zu verlegen.

Die Frage lautet also: Wo kann ich sowas machen lassen? Beliebige Werkstatt? Spezieller Toyota Händler? Alle Toyota Händler? Ich hatte den P2 nämlich gebraucht bei einem zumindest Toyota Zertifiziertem Partner gekauft. Da hatte ich den Wagen auch schon hingebracht als es eine Rückruf Aktion gab um was in der Lenkung zu ersetzen.

Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Generell könnte ich so ziemlich überall hin, aber am liebsten so in der Ruhrgebiet Gegend.
Arp
Beiträge: 45
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.01.2015 00:18 von Arp.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar