Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kleiner Unfall?
#253921
Kleiner Unfall? 29.06.2014 08:17 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
So, nun hat das Schicksal auch mal bei uns zugeschlagen: Piepsi wurde Leid angetan. Die beste Ehefrau von allen wollte bei einem Gemeindefest den Wagen am Straßenrand abstellen. Die Gemeinde hatte zu diesem Zweck die ländlichen Grünstreifen großzügig gemäht. Nur ist der Rasenmäher genauso großzügig um den kommunalen Fahrradständer herum gefahren mit der Folge, dass letzterer sich in 30 cm Gras verbarg. Folge: Die Schürze (=Stoßstange) ist hin + vordere innenverkleidung rechter Radkasten. Der Kostenvoranschlag vom FTH erstaunt mit satten 2200,--€ ! Jetzt bin ich mal gespannt, was die Gemeinde davon hält bzw. der mir beruflich nicht ganz unbekannte Kommunale Schadenausgleich. Käse!
Verwalter305
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253924
Aw: Kleiner Unfall? 29.06.2014 08:37 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Nicht schön. Ich wünsche möglichst wenig Ärger und ein tadelloses Reparaturergebnis.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77164
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.06.2014 08:38 von Egon.Grund: Tippfehler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar