Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Garantie?
#248173
Garantie? 25.04.2014 18:40 - vor 10 Jahren  
ich schaute soeben mal meine Unterlagen so durch und sah das 1 Jahr ausgesetzt wurde. Also laut Stempel 2010 und dann 2012 bis 13. Habe ich dann überhaupt noch die Akkugarantie oder wie soll ich das sehen eventuell mal bei Toyota anrufen? Einen Garantiefall habe ich nicht es ist alles in bester Ordnung.
Wenn die Garantie verfallen ist, brauche ich auch keine Inspektion zumachen......
toka
Beiträge: 189
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
mfg
Thomas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#248192
Aw: Garantie? 25.04.2014 20:47 - vor 10 Jahren  
Die Bedingungen zum Garantie-Erhalt wurden nicht umgesetzt - für mich ganz klar ein Verstoß gegen die Vorgaben. Kannst ja bei Toyota nachfragen, aber ich sehe schwarz.
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#248209
Aw: Garantie? 26.04.2014 06:10 - vor 10 Jahren  
Danke, ich ruf dann am Montag mal bei Toyota an.
toka
Beiträge: 189
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
mfg
Thomas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar