Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kriegt der Prius 3 ein E-Kennzeichen?
(3 Leser) Hans1, KSR1, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kriegt der Prius 3 ein E-Kennzeichen?
#623733
Aw: Kriegt der Prius 3 ein E-Kennzeichen? 25.09.2020 13:37 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
naja somit trägt das thema



das spezielle verhalten von behörden diesbezüglich usw wenigstens zur belustigung des nicht davon betroffenen mitlesers bei

                         
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.09.2020 13:39 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#624106
Aw: Kriegt der Prius 3 ein E-Kennzeichen? 27.09.2020 10:10 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Erstaunlicherweise habe ich in Dänemark einige E-Autos gesehen, die brauchen wohl so etwas nicht. Da war sowieso alles einfacher als bei uns (scheinbar).
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar