Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Greta Aufkleber
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Greta Aufkleber
#568935
Aw: Greta Aufkleber 22.11.2019 10:30 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Marcel, wenn du nichts zum beitragen hast, ist das ok für mich

ich habe mir jetzt doch einen bestellt, ihr könnt euch ja jetzt über sinn und unsinn unterhalten.
z.B. wozu man okö fraaks triggern muss, was genau schon im ausdruck öko Freak verborgen liegt....

ich bin hier raus
sectaur
Beiträge: 492
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568952
Aw: Greta Aufkleber 22.11.2019 11:52 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Im Bereich Köln und Düsseldorf sehe ich immer mehr "Anti-Greta" Aufkleber.
Aber egal ob "pro" oder "contra", man provoziert die jeweils Andersgläubigen zur Entladung entsprechenden Frustes.

Gruß Jörg
marwin220
Beiträge: 1495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Plug-in mit Style und Technik Paket
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568958
Aw: Greta Aufkleber 22.11.2019 12:17 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Marcel21 schrieb:
Ey, du bist hier in nem Forum, wenn du eine Frage stellst wird erst mal über Sinn und Unsinn der Frage diskutiert
Das trifft es gut! Kann einem manchmal Pickel machen, zugegeben. Aber ist halt so.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568968
Aw: Greta Aufkleber 22.11.2019 13:22 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
marwin220 schrieb:
Aber egal ob "pro" oder "contra", man provoziert die jeweils Andersgläubigen zur Entladung entsprechenden Frustes.
Aus diesem Grund würde ich mir keinen solchen oder ähnlich gelagerten Aufkleber anbappen. Mit den Greta-Fans könnte man noch argumentieren, bei den Greta-Hassern ist Hopfen und Malz verloren.
bgl-tom
Beiträge: 3751
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.11.2019 21:23 von Shar.Grund: Vollzitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568981
Aw: Greta Aufkleber 22.11.2019 14:09 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
bgl-tom schrieb:
... Mit den Greta-Fans könnte man noch argumentieren, bei den Greta-Hassern ist Hopfen und Malz verloren.

Ich denunziere nicht und stehe dazu, daß ich soeben diesen Beitrag gemeldet habe. (Kaum guckt man nach einiger Abstinenz mal wieder hier ins Forum, ist der Umgangston immer noch wenig "priusfreundlich". Schade.)
Gruß, Micha
Micha
Beiträge: 1052
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.11.2019 14:10 von Micha.
Never ever BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!
(Und ich fand die Grünen früher mal gut - war ein Irrtum, tut mir leid. Inzwischen sind das elende Kriegshetzer!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#569000
Aw: Greta Aufkleber 22.11.2019 16:08 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Hast du dich gerade als Greta-Hasser geoutet, der seinen Frust entladen will?

Man kann Greta mögen oder nicht, aber hassen geht IMHO gar nicht. Das ist unwürdig.
bgl-tom
Beiträge: 3751
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.11.2019 16:12 von bgl-tom.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#569045
Aw: Greta Aufkleber 22.11.2019 18:28 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Ich finde es richtig darauf hinzuweisen, dass neben grammatikalischen Fehlern (love statt loves) der Spruch falsch verstanden werden könnte. Kratzer sind bei einem Auto schnell gemacht...

Der Sinn des Aufklebers erschließt sich mir immer noch nicht. Wurde ja auch leider nicht erklärt. Greta liebt weder Toyota HSD, noch Shit (weder in der einen noch der anderen Deutung ). Übrigens mag ich den Personenkult um Greta und sie selbst auch nicht, aber das ist eine ganz andere Sache.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar