Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

DAS GIBT ES DOCH NICHT: 2-Spur-Blockierer
(2 Leser) Pedalstreichler, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: DAS GIBT ES DOCH NICHT: 2-Spur-Blockierer
#533669
Aw: DAS GIBT ES DOCH NICHT: 2-Spur-Blockierer 10.05.2019 19:19 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Das hat in sofern damit zu tun, das es sich in beiden Fällen um offentsichtlich verrückt gewordene Menschen handelt und wenn Hochzeiten mitten auf der Autobahn gefeiert werden, ist eben derjenige der 2 Spuren für sich beansprucht auch nicht weit weg.
Ach ja und beide halten den Verkehr auf die gefährlichste Art und Weise auf die man sich vorstellen kann.
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.05.2019 19:29 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#533731
Aw: DAS GIBT ES DOCH NICHT: 2-Spur-Blockierer 11.05.2019 01:14 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Es war zwar eine Baustelle, doch die war erst weiter vorne. In meinem Fall waren es 2 Spuren, die in eine übergeleitet wurde. Der Verkehr muss aber auf jeden Fall auf 2 Spuren aufgeteilt werden, weil es sich sonst vom Platz nicht ausgeht und sich alles in die Stadt reinschauen würde.

@Timico:
Ich wusste bis heute garnicht, dass "Dult" kein bekanntes hochdeutsches Wort ist. Bei schiach konnte ich es noch verstehen. In meinem Alltag kommt kein Hochdeutsch vor. Nur alles voller Niederbayern, Innviertler und Hausruckviertler hier bei mir. Wer Standardsprache spricht fällt hier sehr negativ auf. Ist ein kleines bisschen wie Jogginghose auf dem Opernball.
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#533732
Aw: DAS GIBT ES DOCH NICHT: 2-Spur-Blockierer 11.05.2019 01:34 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Tja, als Norddeutscher kann ich nur sagen "wir sprechen so, wie ihr schreibt"!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17613
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar