Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius+ jetzt auch mit Wasserstoffantrieb!
(5 Leser) ive, KSR1, Reisender, Smoothie, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius+ jetzt auch mit Wasserstoffantrieb!
#525598
Prius+ jetzt auch mit Wasserstoffantrieb! 28.03.2019 12:43 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Hallo!

Was ist bei Toyota-D in Köln eigentlich los!? Feiern die immer noch Karneval oder was!??



Irgendetwas läuft da doch falsch!

Für einen Weltkonzern ist das einfach nur peinlich!
ilsefit
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2019 12:44 von ilsefit.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#525604
Aw: Prius+ jetzt auch mit Wasserstoffantrieb! 28.03.2019 13:16 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
also für den Preis kauf ich ihn sofort!!!
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#525610
Aw: Prius+ jetzt auch mit Wasserstoffantrieb! 28.03.2019 14:00 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Der Ärger mit fehlenden, stark verspäteten und fehlerhaften Angaben auf der toyota.de-Seite wird hier seit mindestens sechs oder acht Jahren registriert. Nicht nur bei technischen Daten, dem Konfigurator, der Darstellung (Autos ohne Räder etc.) und der Benutzerführung, sondern auch bei verwandten Themen wie der Verwaltung von Apps und Updates für die Werksnavis.

Bei jedem Modellwechsel geht der Zirkus wieder von vorne los. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es in den letzten Jahren zunehmend schlimmer geworden ist und könnte mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass hier seit einiger Zeit ein europaweit einheitliches System eingesetzt wird. Jedenfalls bekommt es Toyota (Deutschland?) offensichtlich nicht gebacken.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#525625
Aw: Prius+ jetzt auch mit Wasserstoffantrieb! 28.03.2019 14:56 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
ilsefit schrieb:
Hallo!

Was ist bei Toyota-D in Köln eigentlich los!? Feiern die immer noch Karneval oder was!??
...aber nein, ein verfrühter Aprilscherz!
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#525627
Aw: Prius+ jetzt auch mit Wasserstoffantrieb! 28.03.2019 15:08 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Egon schrieb:
Jedenfalls bekommt es Toyota (Deutschland?) offensichtlich nicht gebacken.

Nicht nur Toyota Deutschland, auch bei Toyota Schweiz herrscht das gleiche Trauerspiel. Seit Jahren. Immerhin wurde bereits zweimal die offizielle Preisliste geändert, nachdem ich auf offensichtliche Fehler hingewiesen habe. Aber was da an Fehlern, sowohl beim Inhalt als auch bei der Webseite selbst immer wieder vorhanden ist, spottet jeder Beschreibung. Ich frage mich, wie sich ein Weltkonzern so etwas leisten kann. Jeder Hinterhof-Webshop hat ein besseres QS.
Christian H
Beiträge: 722
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2023 - heute: 2019er Subaru Levorg 2.0i
2012 - 2023: 2011er Subaru Legacy BM/BR Limited 2.0i Lineartronic
2008 - 2012: 2008er Prius 2 Swiss-Edition
2005 - 2008: 2005er Corolla E12 1.6 Sol
bis 2005: Div. Toyota (Camry 2.0 GLi, 2.5 GXi V6, Carina E 2.0 GLi)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#525735
Aw: Prius+ jetzt auch mit Wasserstoffantrieb! 29.03.2019 11:16 - vor 5 Jahren  
Immerhin war der Fehler diesmal schnell behoben, heute stimmt zumindest das wieder und auch der Konfigurator vom Camry ist jetzt nutzbar. Jetzt musste aber in der Übersicht der Prius dran glauben, sein Bild ist verschwunden.

Derartige Fehler stören mich auch schon seit Jahren bei Lexus ohne Ende. Da strebt man angeblich nach Perfektion, bekommt aber teils einfachste Sachen auf der Homepage nicht gebacken. Da fehlt meiner Meinung nach in Köln das Bewusstsein, dass heutzutage die Homepage oft das erste Aushängeschild eines jeden Herstellers ist und dass grobe Schnitzer dort ein schlechtes Bild auf die ganze Marke werfen können.
Vogelsberger
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla M3 LR AWD - ab 8/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar