Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Verhinderte Unfälle
#513993
Aw: Verhinderte Unfälle 21.01.2019 11:00 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Besonders interessant ist es rückwärts in einer Supermarkt-Tiefgarage auszuparken. Man fährt eben vorwärts rein, um den Kofferraum beladen zu können. Aber wenn dann ein schwarzes Auto ohne Licht gerade vorbei rast, kann es eng werden. So wie bei mir vor ca. 3 Monaten. Zum Glück hat der Rückwärts Warner angeschlagen. Das hätte sonst ordentlich gescheppert.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#514034
Aw: Verhinderte Unfälle 21.01.2019 12:57 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Auch wegen der taubstummen und doofen Fußgänger:
Wenn ich danit rechne, dass mein srilles Auto beim langsamen Rückwärtsfahren nicht beachtet werde, mache ich die Warnblinkanlage an...
Dix
Beiträge: 2477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar