Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wohnwagen verschwinden gleich reihenweise
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wohnwagen verschwinden gleich reihenweise
#506832
Wohnwagen verschwinden gleich reihenweise 11.12.2018 21:53 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#506887
Aw: Wohnwagen verschwinden gleich reihenweise 12.12.2018 08:53 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Wertvolle Erkenntnisse könnte ein Vorfall aus Iserlohn liefern. Hier erwischte ein Polizeibeamter im Feierabend mutmaßliche Wohnwagen-Diebe quasi auf frischer Tat. "Er beobachtete, wie ein silberner Mercedes Vaneo mit ausländischem Kennzeichen einen Wohnwagen von einem Stellplatz zog und nahm auf der Kalthofer Straße die 'Verfolgung' auf", heißt es in einer Mitteilung der Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis dazu.

Das habe der Vaneo-Fahrer offenbar bemerkt. "Jedenfalls steuerte er ein ehemaliges Tankstellengelände in Hennen an, koppelte den Wohnanhänger ab und fuhr davon. Wie die diensthabenden Kollegen anschließend feststellten, hatte jemand das Schloss am Tor des Stellplatzes aufgebrochen. Dort lag auch die zerstörte Wegfahrsperre des geklauten Anhängers. Leider war das Kennzeichen des verfolgten Vaneo nicht in der Dunkelheit abzulesen. Doch zumindest konnte der rechtmäßige Eigentümer seinen Caravan wieder in Empfang nehmen", so die Polizei.

Und der Polizeibeamte im Feierabend war nicht in der Lage da rechtzeitig ein paar Kollegen ranzutelefonieren die den ausländischen PKW einfangen bevor der sich vom Acker machen kann?

Nicht mißverstehen: Der muss nicht nicht angerufen haben, ich denke da eher an die Nebenwirkung einer kaputtgesparten Polizei...
ex_GAK
Beiträge: 605
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2018- Prius 4
2013-2017 Prius 2 Travel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar