Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wenn das kein Pech ist!
(5 Leser) hoffeck, JoAHa, reproman, weinfux, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wenn das kein Pech ist!
#498700
Wenn das kein Pech ist! 28.10.2018 10:06 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Da lobe ich meinen Piepsi (P2) über den grünen Klee, und dann schlägt das Autofahrerschicksal hinterrücks und völlig modellunabhängig zu: nach fast Jahrzehnten ohne Reifenpanne am Samstag vor zwei Wochen eine ein cm lange Spaxschraube vorne links. Na ja, das führte dann zum ohnehin geplanten Räderwechsel Sommer/Winter. Aber mußte das denn sein: Gestern wieder vorne links eine drei cm lange und 0,5 cm dicke Metallschraube, passenderweise gleich mit Unterlegscheibe, wieder vorne links.
Sachen gibt´s! Jetzt weis ich wenigstens, das der Wagenheber nicht übertrieben praktisch ist.
verwalter305
Verwalter305
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498705
Aw: Wenn das kein Pech ist! 28.10.2018 10:16 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Au weia.

Hast Du ne Baustelle auf Deiner Fahrstrecke?

Gibts Idioten in der Nähe?
Dix
Beiträge: 2476
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498731
Aw: Wenn das kein Pech ist! 28.10.2018 11:21 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Besser einen Platten als zwei auf einmal. Ist mir im Frühjahr passiert. Das gab einen schönen Knacks im Autofahrerstolz, ein Ersatzreifen zu wenig, da musste der ADAC aushelfen
schrubber
Beiträge: 6397
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498757
Aw: Wenn das kein Pech ist! 28.10.2018 12:46 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
@Verwalter305: "Freundliche" Nachbarn - Dieselfahrer?

Ich hatte mal ähnliches erlebt, aber mein Haus und Hof Monteur hat es für 15 € repariert...

Seit gut einem Monat habe ich jetzt ein Ersatzrad!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5939
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.10.2018 12:47 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498881
Aw: Wenn das kein Pech ist! 28.10.2018 20:40 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Hatte auch schon Mal eine Schraube im Reifen. Da habe ich viel Luft aufgepumpt. Meine. Frau müsste damit zur Arbeit fahren und ihn nach der Arbeit mit dem Kompressor wieder Aufpumpen und dann zu S&K fahren. Die haben den Reifen kostenlos repariert.

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#498888
Aw: Wenn das kein Pech ist! 28.10.2018 20:52 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Das Auto meiner Frau (Space star) hatte auch Mal eine Schraube im Hinterrad. Kostenfaktor ziehen und stopfen bei Mitsubishi ca. 20€.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.10.2018 20:53 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar