Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Waschanlagen/Waschstraßen Erfahrungen und Nutzung
(8 Leser) Bernhard1988, hoffeck, ive, KSR1, OutiEE, Reisender, Smoothie, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12345678
THEMA: Waschanlagen/Waschstraßen Erfahrungen und Nutzung
*
#537961
Aw: Waschanlagen/Waschstraßen Erfahrungen und Nutzung 01.06.2019 16:30 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
@Heiko28 Wieso eigentlich "Nach der Waschstraße,einfach in (D) ohne Bremse treten schalten."? Wegen dem Schleppband der Waschstraße?
Also dass es einfach geht beim rollen ohne Bremsen in D zu schalten, habe ich schon gemerkt. Ich war mir aber nicht sicher, ob ich den Wagen dabei schade.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar