Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P4 im Schiebebetrieb Leerlauferhöhung
(7 Leser) Egon, eppf, helo, KSR1, motocicletta, picard95, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: P4 im Schiebebetrieb Leerlauferhöhung
#754847
Aw: P4 im Schiebebetrieb Leerlauferhöhung 02.02.2023 17:15 - vor 1 Jahr, 2 Monaten  
Danke, habe es auch heute tatsächlich in der Betriebsanleitung gefunden, und das es normal ist.
Tanaka
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#757559
Aw: P4 im Schiebebetrieb Leerlauferhöhung 25.02.2023 13:18 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
ElektrischesGefühl schrieb:
@Jorin
Ja, wobei bei mir der unerzwungene B-Modus viel kurzfristiger deutlich höhere Touren abverlangt!

Bei uns war es genau andersrum. Vorgestern wieder über den Feldberg im Schwarzwald gefahren und wenn ich den Wahlhebel selbst auf B gestellt habe, tourte der Motor bergab wesentlich höher als in D und das auch bereits bei 7 Balken im Hybridakku und nicht erst, wenn alle Balken in der Anzeige voll waren.
marratj
Beiträge: 2711
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

- Prius 4 Comfort 11/2016

1 kWh / 100 km - Tern GSD S10
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar