Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Einparkhilfesensoren falsche Seite?
(8 Leser) DanielAC, Egon, Energy_Master, gali, gnutzi, KSR1, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Einparkhilfesensoren falsche Seite?
#708927
Aw: Einparkhilfesensoren falsche Seite? 19.02.2022 16:06 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Bei meinem Prius habe ich auch schnell bemerkt, das etwas nicht stimmt. Ich parke in der Garage mit der Fahrerseite an der Wand, die Sensoren meldeten das Hindernis immer auf der anderen Seite. Da war vom ersten Tag an ein Schmunzeln vorhanden.
Habe dann ein paar Stichpunkte zu unterschiedlichen Fehlern notiert und Toyota das Auto abgegeben. Aussage zu den Sensoren war: Es wurden die Stecker für Rechts und Links bei der Montage der „Hafenoption“ vertauscht. Wurde damals 2017 kostenlos korrigiert. Da es hier gerade genannt wurde, deshalb nochmal mein Erlebnis dazu.
trus7y
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#708965
Aw: Einparkhilfesensoren falsche Seite? 19.02.2022 22:05 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Danke trus7y, mit so einer Rückmeldung kann sich jeder was drunter vorstellen und vielleicht hilft es weiteren Usern.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32531
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar