Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Klimaanlage ist beim Starten zurückgesetzt
(7 Leser) Christian H, eppf, harzbube, hoffeck, Lateiner52, Schnauf, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Klimaanlage ist beim Starten zurückgesetzt
#658112
Aw: Klimaanlage ist beim Starten zurückgesetzt 06.04.2021 17:51 - vor 3 Jahren  
ElektrischesGefühl schrieb:

...
Da kannst du aber echt froh sein! Hast du CarGarantie?


1 Jahr Gebrauchtwagengarantie vom Autohaus. Wer da dahimnter steht weiß ich nicht. Ist sowieso nur noch 4 Wochen - bloß gut dass die Klimaanlage rechtzeitig aufgegeben hat.
hay
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P4 seit Mai 2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#658215
Aw: Klimaanlage ist beim Starten zurückgesetzt 07.04.2021 13:02 - vor 3 Jahren  
Ok, hatte nur gefragt, weil ja beim P4 grundsätzlich auch immer die Antriebswellenproblematik auftreten kann (war bei dir bisher noch nicht der Fall bzw. ist noch nicht ausgetauscht worden, oder?)...

Aber für die vollstöndige Abwickung (Diagnose, Anerkennung als Garantiefall, Teilbestellung und Einbau) dieser Sache sind 4 Wochen wohl auch deutlich zu kurz...Aber vielleicht gehörst du auch zu den hier im Forum scheinbar nicht Betroffenen ca. 20%. Es gibt ja auch P4-Eigner hier, die die Geräusche hinnehmen und die AW belassen, wie sie ist...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9252
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#658219
Aw: Klimaanlage ist beim Starten zurückgesetzt 07.04.2021 13:29 - vor 3 Jahren  
Wenn du einen Service bei Toyota machen lässt, greift ja die neue 10 Jahresgarantie "Relax".

Dann ist dein Prius wieder für diverse Ausfälle abgesichert.
JackCHR
Beiträge: 90
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
C-HR HSD Team D marlingrau met.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar