Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fensterheber vorne rechts geht nicht
(2 Leser) marratj, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Fensterheber vorne rechts geht nicht
#631598
Aw: Fensterheber vorne rechts geht nicht 08.11.2020 15:27 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
oha...

war gerade nochmal in der TG...es war tatsächlich die Kindersicherung aktiviert...

hatte ich echt nicht auf'm Schirm...

"Grosses Sorry" wg. meiner Panikmache..
DavidHD
Beiträge: 347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VG Dave

- verkauft 09/21: P4 Executive, silber, EZ 05/17...
- Verbrauch: 4,3L/100km...
- neu seit 11/21: Superb iV Limo, stahlgrau...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631599
Aw: Fensterheber vorne rechts geht nicht 08.11.2020 15:28 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Solche "Probleme" sind die besten...

Gut, dass es diese auch noch gibt!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9244
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631603
Aw: Fensterheber vorne rechts geht nicht 08.11.2020 16:12 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
Tröste dich: du bist nicht der Erste, der mit diesem Problem im Forum aufschlägt.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17601
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#631692
Aw: Fensterheber vorne rechts geht nicht 09.11.2020 08:13 - vor 3 Jahren, 5 Monaten  
hoffeck schrieb:
Wenn sich daran also nichts geändert hat, schließt das die Sperrfunktion aus, da dadurch die Beifahrerseite von der Fahrerseite nicht bedienbar ist.
Du hast tatsächlich Recht: auch bei meinem CT kann man dann nur noch das Fahrer-Fenster bedienen. Wie sinnlos ist das denn? Ich bin sicher, ich habe seinerzeit mit der Sperrfunktion den Spieltrieb der Kinder unterbunden und konnte selbst die Belüftung des Autos regeln. Das war dann wohl prä Toyota. Immer wieder erstaunlich, bei welchen Details Toyota patzt.

DavidHD schrieb:
oha...

war gerade nochmal in der TG...es war tatsächlich die Kindersicherung aktiviert...

Tja...
Danke das Du die Größe hast und es hier zugibst, der Fall also für uns als erledigt gelten kann.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#684094
Aw: Fensterheber vorne rechts geht nicht 29.09.2021 19:44 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
ein dreifach Hoch auf das Forum!

Prius 3, alle Fensterheber ohne Funktion außer vorn links. Auch die Beleuchtung der 3 Fensterheberschalter ohne Funktion. Also Sicherungen geprüft -> Sichtkontrolle i.O. -> Durchgangsprüfer auch i.O.

Also Forumssuche bemüht.... und was soll ich sagen, es war dieser dämliche Fensterheberschalter

schönen Tag noch!
beste Grüße, Eric
Teckel
Beiträge: 201
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.09.2021 19:45 von Teckel.
Prius3 Life mit Solardach und Komfortpaket, EZ12/2009, 195.000km (Stand Ende April 2021) - Invertertausch 01/2019 durch \\\"Hybridrep\\\"

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#684113
Aw: Fensterheber vorne rechts geht nicht 29.09.2021 21:58 - vor 2 Jahren, 6 Monaten  
Kenne ich!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.09.2021 21:58 von Manfredus01.
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar