Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Telefonieren während Navigieren fast nicht möglich
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Telefonieren während Navigieren fast nicht möglich
#514123
Aw: Telefonieren während Navigieren fast nicht möglich 21.01.2019 21:23 - vor 5 Jahren, 3 Monaten  
ElektrischesGefühl schrieb:
@MB68Prius
Ich mache das so - meist stelle ich deshalb die Navigation auf lautlos .....


Das ist ein gangbarer Weg ! Danke für den Tipp. Wo bei ich der Meinung bin, das Navi müsste bei einem Telefongespräch wie bei anderen Fahrzeugen zurückregeln. Und das mit der Anzeige von den Navigationspfeilen wusste ich auch noch nicht.

Ich grüsse euch.
MB68Prius
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.01.2019 21:26 von Shar.Grund: Vollzitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515090
Aw: Telefonieren während Navigieren fast nicht möglich 27.01.2019 17:27 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, man kann die Naviansagen für die Dauer des Telefonates stummschalten. Das geht direkt im Telefonmenü während des Anrufes. Wenn zeitgleich eine Navigation aktiv ist, erscheint eine zusätzliche Schaltfläche.

Gruß,
BanditDD
BanditDD
Beiträge: 457
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrzeug | Prius 4 Executive granatapfelrot-metallic (3T7)
Erstzulassung | Juni 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#515140
Aw: Telefonieren während Navigieren fast nicht möglich 27.01.2019 22:16 - vor 5 Jahren, 2 Monaten  
kann man ja, aber wozu gibt es den Techniksklaven???
Man muss ihm nur sagen was er wann wie machen soll. Scheint nicht die Sprache aus Japan zu sein
derbarnimer
Beiträge: 674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.01.2019 13:00 von Egon.Grund: Zitat entfernt.
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar